Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:
Mein Gott, waren Virgin Steele genial. "Noble Savage", "Age Of Consent", die beiden Marriage-Dinger und "Invictus" gehören zum genialsten, was je aus Amerika gekommen ist.
BEOWULF hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
Mein Gott, waren Virgin Steele genial. "Noble Savage", "Age Of Consent", die beiden Marriage-Dinger und "Invictus" gehören zum genialsten, was je aus Amerika gekommen ist.
Was heiĂźt hier WAREN........die sind immer noch genial :rolleyes:
David ist ein ist ein Perfekter Sänger und sehr guter Texter.
AuĂźer der Life Among The Ruins ist alles Perfekt von VS.
Die Scheibe ist wirklich MĂĽll.![]()
Cthulhu hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
Was heiĂźt hier WAREN........die sind immer noch genial :rolleyes:
David ist ein ist ein Perfekter Sänger und sehr guter Texter.
AuĂźer der Life Among The Ruins ist alles Perfekt von VS.
Die Scheibe ist wirklich MĂĽll.![]()
Die Atreus-Dinger gefallen mir nicht so sehr.
Storming the Gates hat geschrieben: Mir gefällt eigentlich gar keine Virgin Steele Platte so richtig gut! :blink:![]()
Storming the Gates hat geschrieben: Mir gefällt eigentlich gar keine Virgin Steele Platte so richtig gut! :blink:![]()
Cthulhu hat geschrieben:![]()
Dr. PK hat geschrieben: Ui, die ist mir mal auf einem Flohmarkt untergekommen - leider war mein Budget da schon verbraten... muss ich unbedingt nachholen.
Cthulhu hat geschrieben:Dr. PK hat geschrieben: Ui, die ist mir mal auf einem Flohmarkt untergekommen - leider war mein Budget da schon verbraten... muss ich unbedingt nachholen.
Also wenn du alte Exciter magst, dann is' Thrust genau das richtige.
Cthulhu hat geschrieben:Dr. PK hat geschrieben: Ui, die ist mir mal auf einem Flohmarkt untergekommen - leider war mein Budget da schon verbraten... muss ich unbedingt nachholen.
Also wenn du alte Exciter magst, dann is' Thrust genau das richtige.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste