Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Gibt es denn ĂĽberhaupt schon Livescheiben von Priest ?
Ich meine wo wirklich alles live ist ?
![]()
Berechtigte Frage! Auf "Unleashed.." trifft das ja nun mal definitiv nicht zu.
Cthulhu hat geschrieben:Naja, also die bereits erwähnte "Live Vengeance" von '82 is' schon "richtig" live, zumindest zum großen Teil. Was daran liegt, dass sie eben in erster Linie als VHS rausgekommen ist, und man da von Natur aus nicht sooooo viel rumtricksen kann, im Sinne von komplett neuen Gesangsspuren etc. Vor allem nicht, wenn es sich um lange Kameraeinstellungen mit viel Nahaufnahmen handelt, wie hier der Fall ist. Das gleiche gilt für die "Priest...Live!". Die beiden schätze ich schon als realtiv authentisch ein. So authentisch wie halt eine Live-Scheibe allgemein sein kann.
Franko hat geschrieben:Welche WHITESNAKE meinst Du? Die "Live In The Still Of Night"?
darklord hat geschrieben:Unbedingt. Ich würde sie auch als eine der besten Priestscheiben bezeichnen. Überhaupt sind 70s Priest toll, auch die oft unterbewertete Rocka Rolla.Thunar hat geschrieben:Die Stained Class brauch ich auch nochDie fehlt mir auch noch. Scheint mir momentan auch recht schwer zu bekommen zu sein.(wie so vieles von Priest), als nächstes Schau ich mich vor allem mal nach Sad Wings of Destiny....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Naja, also die bereits erwähnte "Live Vengeance" von '82 is' schon "richtig" live, zumindest zum großen Teil. Was daran liegt, dass sie eben in erster Linie als VHS rausgekommen ist, und man da von Natur aus nicht sooooo viel rumtricksen kann, im Sinne von komplett neuen Gesangsspuren etc. Vor allem nicht, wenn es sich um lange Kameraeinstellungen mit viel Nahaufnahmen handelt, wie hier der Fall ist. Das gleiche gilt für die "Priest...Live!". Die beiden schätze ich schon als realtiv authentisch ein. So authentisch wie halt eine Live-Scheibe allgemein sein kann.
Was hat das denn mit VHS zu tun? Bei einem Live Video wird der Audiopart genauso abgemischt wie bei einer Live CD. Auch da existieren alle Einzelspuren. Schau dir mal die Whitesnake DVD an...da ist nix am Gesang echt..
Goatstorm hat geschrieben:JUDAS PRIEST haben den Grammy in der Kategorie "Beste Metal-Performance" fĂĽr "Dissident Aggressor" bekommen.
Goatstorm hat geschrieben:JUDAS PRIEST haben den Grammy in der Kategorie "Beste Metal-Performance" fĂĽr "Dissident Aggressor" bekommen.
Cthulhu hat geschrieben:Hier in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=z1ljqxHr ... r_embedded
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hier in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=z1ljqxHr ... r_embedded
Warum klatscht da keiner?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste