Moderator: Loomis

Sgt. Kuntz hat geschrieben:SOLSTICE - Lamentations DLP (stirb-langsam-edition)
Beim Paketöffnen für das obige Album hatte ich plötzlich eine schwarze Stofftasche in der Hand mit komischen Zeichen vorne drauf. Ich hatte aber nur Augen für das Album, also wanderte die Tüte gleich in den Mülleimer. Erst bei der Eingabe beim musik-sammler.de hab ich dann gelesen, dass die mit zur "Special Edition" gehört![]()
Zum Glück kommt die Müllabfuhr bei uns immer erst Freitags! Aber da sieht man mal, wie nützlich der ms.de sein kann.
Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:SOLSTICE - Lamentations DLP (stirb-langsam-edition)
Beim Paketöffnen für das obige Album hatte ich plötzlich eine schwarze Stofftasche in der Hand mit komischen Zeichen vorne drauf. Ich hatte aber nur Augen für das Album, also wanderte die Tüte gleich in den Mülleimer. Erst bei der Eingabe beim musik-sammler.de hab ich dann gelesen, dass die mit zur "Special Edition" gehört![]()
Zum Glück kommt die Müllabfuhr bei uns immer erst Freitags! Aber da sieht man mal, wie nützlich der ms.de sein kann.
Haha geil, das ist echt Snobismus:
Erst die Die Hard-Edition kaufen und dann das Besondere wegschmeißen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:SOLSTICE - Lamentations DLP (stirb-langsam-edition)
Dr. Best hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:SOLSTICE - Lamentations DLP (stirb-langsam-edition)
Wenn mir die gute Andrea mal noch die Kontodaten gibt, dann ist die auch bald auf dem Weg zu mir

Ghoul hat geschrieben:Was Solstice angeht hatte ich schon ein traumatisches Erlebnis heute. Da kommt die lang gesuchte Halcyon-Picturedisc an, und dann ist sie völlig hinüber, in der Mitte auseinandergebrochen...War natürlich lausig verpackt...
![]()

Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Was Solstice angeht hatte ich schon ein traumatisches Erlebnis heute. Da kommt die lang gesuchte Halcyon-Picturedisc an, und dann ist sie völlig hinüber, in der Mitte auseinandergebrochen...War natürlich lausig verpackt...
![]()
Au weia, das ist verdammt übel. So viele gibt es von dem Teil nämlich nicht.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste