Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die meisten Band hier finde ich ziemlich übel, vor allem bei DANGEROUS TOYS, SLAUGHTER oder L.A. GUNS werfe ich mich wie ein Andi Möller im Strafraum zu Boden und halt mir fest die Ohren zu.
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die meisten Band hier finde ich ziemlich übel, vor allem bei DANGEROUS TOYS, SLAUGHTER oder L.A. GUNS werfe ich mich wie ein Andi Möller im Strafraum zu Boden und halt mir fest die Ohren zu.
Da stehe ich mit unserem Searg in union und werfe mich mit fest zugehaltenen Ohren auch in den Strafraum.
Ich hab´s ja wirklich mit den beiden Mrs.God Wichtelsamplern probiert, aber Pavlos & Hair Metal, das geht irgendwie gar nicht. Die ersten vier Bon Jovi Platten hab ich mir zusammen mit der Apettite For Destrcution in den 80ern gekauft & geliebt, danach vollführte ich den nächstlogischen Schritt in meiner Metalevolution und stieg auf Maiden, Priest & Metallica um.....und kehrte nie wieder zu Glam, Lipstick & Lidschatten zurück.

Evil Possesor hat geschrieben:All hail to Tigertailz !!

Storming the Gates hat geschrieben:Spread Eagle fand ich immer eher "geht so" , ich habe da lieber Skid Row, Tesla, L.A. Guns oder Slaughter gehört!
Siebi hat geschrieben:
Dangerous Toys - s/t (1989)
Mir gefällt hier Jason McMasters Stimme sehr gut und der Sleazefaktor ist annehmbar ohne zu viel Plüsch. Rockt gut, hat aber auch den Blues in sich.
Love/Hate - Blackout In The Red Room (1990)
Drive, Rotz und abartig starke Songs mit einem noch rotzigeren Gesang. Die Platte habe ich knapp 2 Jahre nach VÖ mindesten 2x die Woche einverleibt.

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast