Moderator: Loomis
Angelus_Mortiis hat geschrieben:So, heute war Mägo de Oz-Tag:
MÄGO DE OZ - Jesús de Chamberà (Deluxe Edition Digi-Book + DVD)
MÄGO DE OZ - La Leyenda de la Mancha (Deluxe Edition Digi-Book + Live CD + DVD)
Die Gaia habe ich schon und jetzt fehlt nur noch die Finisterra in der Deluxe-Variante.

Metallah hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Lääz Rockit - Nothing Sacred
Lääz Rockit - Taste Of Rebellion / Live Untold ( Dual Disc Set )
Oh man, ich hasse Dual Discs!!!!!
Ist die "Live Untold" die selbe, wie die DVD von der Band?
Sieht ziemlich danach aus... Mist, das ist ein richtig mieser Re-Release, die hätten die DVD ja ruhig dabeipacken können aber die Aufmachung ist so dermaßen bescheiden, dass ich mir das Ding einfach nicht zulegen kann, da sträuben sich meine Nackenhaare. Muß ich wohl weiter nach der Japan CD suchen. Massacre haben in der letzten Zeit echt nachgelassen, preislich langen sie dafür umso unverschämter zu.
M.
P.S.: Ich hab' der Band jetzt mal eine nette Nachricht geschickt, in Sachen Reissues. Schon die Dinger auf OSM mit diesem komischen Logo waren total für'n Arsch, mal sehen ob da einer antwortet, wohl eher nicht.
P.S.2: Schon merkwürdig, wenn ein Label nicht weiß, wie der Titel eines Albums geschrieben wird, das man selbst rausbringe (wenn auch nur als Re-Release). Die schreiben immer "Noghing Sacred", dabei weiß doch jeder, dass das Ding "Nothing's Sacred" heisst. Kleinigkeiten, schon klar aber trotzdem.

The-Aftermath hat geschrieben:Rainbow - Long Live R`N`R
Rainbow - Rising (Endlich ... )
Omen - Battle Cry
Ram - Lightbringer (Suomussalmi läuft bereits auf Dauerrotation)
Wildfire hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Rainbow - Long Live R`N`R
Omen - Battle Cry
Die beiden Rainbow Alben mit DIO sind toll! Mag ich auch sehr gerne! Kriegt man zum glück (zumindest auf vinyl - cd weiß ich nicht )recht günstig.

Wildfire hat geschrieben:Ich weiß :) - allerdings habe ich das 3. selber nicht und kann in diesem Fall die quali nicht beurteilen
Postbote hat eben ein Platten-Päckchen aus US gebracht (ebay kram):
The-Aftermath hat geschrieben:Rainbow - Long Live R`N`R
Omen - Battle Cry
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste