Forbidden Evil hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:cry-max - s/t ep
wolf - s/t ep
sabbrabells - dog fight ep
hellen - talon of king lp (zwar "nur" die zweite pressung, aber dafür ist die auch um einiges billiger)
Spitzenmäßige Einkäufe, was ist denn der Unterschied zur ersten Pressung bei HELLEN? Musikalisch find ich die aber einen Tick schwächer als z.B. SABBRABELLS, ARMAGEDDON (Korea) oder STINGRAY.
Die WOLF ist super, CRY-MAX auch und die "Dog Fight" ist vielleicht sogar die Beste von SABBRABELLS.
Wo hast du die alle her? Hab nämlich selber gerade in Sachen Japan Metal zugeschlagen
danke![]()
der unterschied zur ersten pressung ist, das die zweite ein jahr später kam und kein obi und keine bonus flexi hatte. vielleicht ist auch das inlay was anders. wäre aber nicht schlimm. es wäre zwar schon cool die erste pressung zu haben aber die zweite bewegt sich im zweistelligen mittleren bereich was natürlich angenehmer für die geldbörse ist.
hab alles von einem japaner bei ebay bekommen.
bei was hast du denn zugeschlagen? hab jetzt auch im letzten monat einiges in sachen japan metal aufgestockt
Danke für die Info, das Cover bei der HELLEN ist natürlich so genial, dass ich sie mir dennoch irgendwann mal in die Sammlung stellen möchte. Hab zufällig auch bei einer mitgeboten, hab die Auktion aber nicht gewonnen. Die ging dann für 51P fund. Ich hab mir dafür die erste SABBRABELLS geholt, dazu CASBAH "Russian Roulette" und PARANOIA "Come from Behind". Vor allem letztere für relativ wenig Geld, die CASHBAH kostet bei Händlern um die 50€, die hab ich für 11€ ersteigert.
der verkäufer hiess nicht zufällig heavymetalsamurai?