http://www.musik-sammler.de/media/8995

Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:French Metal Attack
Spanish Metal Attack
Vielen Dank!

Moppes hat geschrieben:
Manilla Road - Mystification CD

Acrylator hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Einer der wenigen Fälle in denen die CD tatsächlich millionenfach besser klingt als die LP.
Das Album selbst ist natürlich eh Pflicht...

Cimmerer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Einer der wenigen Fälle in denen die CD tatsächlich millionenfach besser klingt als die LP.
Also so schlecht klingt die LP nun auch nicht. Auserdem finde ich, dass das Album mit der Songreihefolge von der Lp viel besser funktioniert. Auf jeden Fall ein ganz großes Album, auf dem sich mit "Children of the Night" wohl der unterbewertetste Manilla Road Song befindet.
disaster hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Also so schlecht klingt die LP nun auch nicht. Auserdem finde ich, dass das Album mit der Songreihefolge von der Lp viel besser funktioniert. Auf jeden Fall ein ganz großes Album, auf dem sich mit "Children of the Night" wohl der unterbewertetste Manilla Road Song befindet.
Ich verstehe gar nicht, warum man bei Neuauflagen die Songreihenfolge ändert oder noch schlimemr einzelne Songs rausnimmt (/durch andere ersetzt).... Das kann ich überhaupt nicht haben. Außer natürlich bei der Originalpressung ist ein Fehler unterlaufen, dann seh ich das noch ein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste