Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Motörhead/Girlschool - St. Valentines Day Massacre 7"
Fist - Name, Rank & Serial Number 7"
Trespass - Jealousy 7"
Tygers Of Pan Tang - Paris By Air 7"
Blade Runner - Back Street Lady 7"
Dark Star - Kaptain Amerika 7"
Sledgehammer - Living In Dreams 7"
Thin End Of The Wedge - Lights Are On Green 7"
Statetrooper - Statetrooper LP
Spider - Rock'n'Roll Gypsies LP
Chrome Molly - You Can't Have It All LP
Excalibur - One Strange Night LP
McCoy - Think Hard LP
VA - Metal Battle LP
Raven - Architect Of Fear LP
Raven - Life's A Bitch LP
Wolf Spider - Kingdom Of Paranoia (Danke für den Tipp!)
Das sind ja mal schöne Neuzugänge. Die STATETROOPER ist mehr AOR als Metal, aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem.

Loomis hat geschrieben:Oh je die Vavels, da bin ich ja mal gespannt, ob die für Dich auch Fehlkäufe waren so wie für viele hier.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oh je die Vavels, da bin ich ja mal gespannt, ob die für Dich auch Fehlkäufe waren so wie für viele hier.
Bestimmt, aber das gleichen die super Scheiben von SPITFIRE, VICE HUMAN und SARISSA locker wieder aus. Fehlt noch NORTHWIND's "Mythology" (das es leider immer noch nicht auf CD gibt) und er hat alle frühen Hellas-Glanzstücke beieinander.

rapanzel hat geschrieben:MILKING THE GOATMACHINE - Back From the Goats....A GoatEborg Fairy Tale
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MILKING THE GOATMACHINE - Back From the Goats....A GoatEborg Fairy Tale
Ich will gar nicht wissen was das ist und wie das klingt...

Witchräper hat geschrieben:Mal sehen wie Vavel sind.
Gestern Abend schön mit Freunden einen getrunken und da schon mal die Vice Human und die Rust gehört. Sind beide ein ziemlicher Killer.
Die anderen Sachen werd ich nachher anhören.
Loomis hat geschrieben:Oh je die Vavels, da bin ich ja mal gespannt, ob die für Dich auch Fehlkäufe waren so wie für viele hier.

Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oh je die Vavels, da bin ich ja mal gespannt, ob die für Dich auch Fehlkäufe waren so wie für viele hier.
Vavel sind geil und Christmass Time ist für mich der geilste Weihnachtssong aller Zeiten!
Sigi hat geschrieben:
Genau das Richtige für ein Samstag Abend Bierchen!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste