Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon scarecrow138 » 2. November 2009, 21:25

Mirco hat geschrieben:2x Päckchen von CDwow:

aus Hongkong: Anthrax - The Collection

aus USA: Anvil Chorus - The Killing Sun

Wie sich das rechnen soll würde mich schon interessieren .mhmpf:

naja egal
hauptsache die können das noch einige jahre so weiter machen^^
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 2. November 2009, 21:27

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:STEEL ASSASSIN - In Hellfire Forged

Die Songs, der Sound, die Gitarren, der Sänger! Ich höre die Scheibe derzeit mindestens 3x am Tag, was für eine Wuchtbrumme!
Steel Assassin once more for KIT!!! :yeah:

Konnte gestern nur noch kurz reinhören, aber das wird sich jetzt gleich ändern.

Was hat sich Teeniebanger Klein-Hades Anno 1985 nach dem Kauf des 6. Metal Massacres gewünscht, mehr von dieser Band zu hören, war doch "Executioner" trotz aller Kracher von Hallows Eve, Nasty Saveage usw. mein Lieblingssong des Samplers. Und jetzt bekomme ich den Song 24 Jahre später doch noch in Albumqualität zu hören. Ein Traum! :yeah:

Und? Schon elektrisiert? Wahnsinn, diese Scheibe ist für mich METAL mit und in jeder Faser. Was freue ich mich da auf das neue Album nächstes Jahr (und wohl noch vor Heathen). :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 2. November 2009, 21:46

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Die Songs, der Sound, die Gitarren, der Sänger! Ich höre die Scheibe derzeit mindestens 3x am Tag, was für eine Wuchtbrumme!

Was hat sich Teeniebanger Klein-Hades Anno 1985 nach dem Kauf des 6. Metal Massacres gewünscht, mehr von dieser Band zu hören, war doch "Executioner" trotz aller Kracher von Hallows Eve, Nasty Saveage usw. mein Lieblingssong des Samplers. Und jetzt bekomme ich den Song 24 Jahre später doch noch in Albumqualität zu hören. Ein Traum! :yeah:

Daumen hoch für diesen Post, der "Executioner" ruled supreme. Auch nach all den Jahren, solche Songs KÖNNEN sich gar nicht abnutzen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Hades » 3. November 2009, 01:27

Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Und? Schon elektrisiert? Wahnsinn, diese Scheibe ist für mich METAL mit und in jeder Faser. Was freue ich mich da auf das neue Album nächstes Jahr (und wohl noch vor Heathen). :smile2:

Ja, völlig geiles Ding. Und der neue Song verspricht ja auch einiges. Wenn ich mich auch doch noch ein wenig mehr auf Heathen freue... :cool2:

Jetzt bewegt mich die Frage: darf die STEEL ASSASSIN in meinen Jahrespoll oder nicht (da "nur" Neueinspielungen)...
Hades
Metalizer

Beitragvon Franko » 3. November 2009, 09:23

Hades hat geschrieben:Jetzt bewegt mich die Frage: darf die STEEL ASSASSIN in meinen Jahrespoll oder nicht (da "nur" Neueinspielungen)...

Logo, rein damit! :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 3. November 2009, 15:09

Bissl Thrash:
Bild
Anthrax - State Of Euphoria

Bild
Kreator - Terrible Certainty

Bild
Kreator - Extreme Aggression

:yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 3. November 2009, 17:21

Bild

ANVIL CHORUS "The Killing Sun"
Ich bin gespannt...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 3. November 2009, 18:24

Franko hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Jetzt bewegt mich die Frage: darf die STEEL ASSASSIN in meinen Jahrespoll oder nicht (da "nur" Neueinspielungen)...

Aber sowas von logo!
Bin immer noch für einen extra-Rerelease-Teil im diesjährigen Poll. Da habe ich locker an die zehn Scheiben. Nitefall, Hellish War, Mortician, Enforcer...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Prof » 3. November 2009, 18:28

Siebi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Aber sowas von logo!
Bin immer noch für einen extra-Rerelease-Teil im diesjährigen Poll. Da habe ich locker an die zehn Scheiben. Nitefall, Hellish War, Mortician, Enforcer...

Bitte nur eine 20-Liste, kann man drinsetzen was man möchte: alt, neu, CD, Vinyl, Kassette, Probekellerdemo - whatever.
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 3. November 2009, 20:42

Hugin hat geschrieben:Bild

Ich bin gespannt...

Soooo geil!!!
Ich find die Scheibe super. Da waren die Board internen Lobpreisungen nicht übertrieben
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 3. November 2009, 21:02

rapanzel hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Bild

Ich bin gespannt...

Soooo geil!!!
Ich find die Scheibe super. Da waren die Board internen Lobpreisungen nicht übertrieben

Mann, ich hoffe nur, meine kommt auch mal an. Die wurde schon am 24.10. von cdwow verschickt. Meine Candlemass-CDs sogar schon am 19.10. Hat sonst noch jemand Probleme, dass es ungewöhnlich lange dauert?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Forbidden Evil » 3. November 2009, 21:06

von wo werden die denn verschickt?

ich weiss nur das sachen aus england aufgrund des englischen poststreiks lange brauchen. is bei mir auch der fall grad.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 3. November 2009, 21:16

Die meisten cdwow-Sachen kamen aus Hong Kong, aber kann sein, dass auch schon welche aus UK dabei waren...

Übrigens kann man bei der cdwow-Bestellung doch immer die Versandversicherung für 50 Cent auswählen, nehmt ihr die immer oder nicht?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 3. November 2009, 21:20

Loomis hat geschrieben:Die meisten cdwow-Sachen kamen aus Hong Kong, aber kann sein, dass auch schon welche aus UK dabei waren...

Übrigens kann man bei der cdwow-Bestellung doch immer die Versandversicherung für 50 Cent auswählen, nehmt ihr die immer oder nicht?

Meine Bestellungen brauchen im Schnitt um die 3 Wochen und sind bisher alle eingetrudelt, keine Verluste zu vermelden (die Megadeth - Endgame kam ja sogar zweimal :smile2: ). Die Versicherung nehm ich nie - bei hunderten von Bestellungen quer über den Erdball in den letzten Jahren ist erst einmal was verschwunden.
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 3. November 2009, 21:23

Moppes hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Die meisten cdwow-Sachen kamen aus Hong Kong, aber kann sein, dass auch schon welche aus UK dabei waren...

Meine Bestellungen brauchen im Schnitt um die 3 Wochen und sind bisher alle eingetrudelt, keine Verluste zu vermelden (die Megadeth - Endgame kam ja sogar zweimal :smile2: ). Die Versicherung nehm ich nie - bei hunderten von Bestellungen quer über den Erdball in den letzten Jahren ist erst einmal was verschwunden.

OK, dann will ich mich nicht beschweren. In dem Fall hatte ich bei cdwow bisher wohl immer Glück, dass es so schnell ging. :-D
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe