Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jetzt mal ganz ernst gefragt: Träumt ihr sowas manchmal auch bzw. habt schon sowas geträumt? Von Börsen und Traumfunden und so?
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jetzt mal ganz ernst gefragt: Träumt ihr sowas manchmal auch bzw. habt schon sowas geträumt? Von Börsen und Traumfunden und so?
Hey, und nicht nur einmal.![]()
Habe aber eine megarare und hier noch nie erwähnte LP ergattert. Mehr dazu nächste Woche, wenn ich den Deadline-Overkill geschafft und überlebt habe.
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jetzt mal ganz ernst gefragt: Träumt ihr sowas manchmal auch bzw. habt schon sowas geträumt? Von Börsen und Traumfunden und so?
Habe aber eine megarare und hier noch nie erwähnte LP ergattert. Mehr dazu nächste Woche, wenn ich den Deadline-Overkill geschafft und überlebt habe.

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso gibt es hier eigentlich nicht solche Second-Hand-Läden??
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich habe schon ein paar Mal folgenden Horrotraum gehabt.
Ich bin auf nem Flohmarkt, auf dem es nur Schrott gibt - nur ein Plattenstand ist dort.
Und dort stehen, verschämt in einem Kasten, etliche Ultrararitäten, nach denen sich Sammler alle Finger ablecken würden (Miltia, Explorer, Dragonne, Emerald etc...) - für den Stückpreis von, durchatmen, 5 Euro.
Ich bin so dermaßen panisch am zusammenraffen und innerlich am Schreien vor Glück, dass ich nicht mehr daran denke, dass ich gar kein Geld mehr dabei habe.
Naja, das Ende vom Lied ist, dass der Verkäufer sie mir nicht zurücklegen will und jemand hinter mir ruft "Ich nehme sie alle!".
Dann wach ich immer auf.
War bestimmt der Sgt. Kuntz.
Pavlos hat geschrieben:..., dann existiert in Holland wohl an jeder (!!!) Ecke ein kultiger Plattenladen,...
Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:..., dann existiert in Holland wohl an jeder (!!!) Ecke ein kultiger Plattenladen,...
Ich wäre übrigens für Tipps in Enschede dankbar
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:`Michael@SacredMetal hat geschrieben:Sanctum - Believers
Crillson - Coming Of A New Age
Beide leider nur als Bootleg-LPs
Tja, die wirst du im Original genausowenig finden wie die Aggressor, denke ich.
À propos alt, teuer, Original: da beschloss ich heute nach einer Pressevorführung des neuen Jean-Pierre Jeunet-Films 'Mic macs à tire-larigot' (sehr spassig, übrigens) auf dem Heimweg in einem Secondhandladen vorbeizuschauen. Und meine Güte: da steht die erste Legend (Lezala-Haworth) aus 1981 auf Workshop mit s/w Logo-Cover für 40 Euro im Regal. Flugs die edle LP rausgenommen und aufgelegt bevor es zur Kasse geht und was stellt sich heraus? Das Vinyl ist dermassen zerkratzt und abgewrackt dass der Plattenspieler bestimmte Songs nichtmal abspielen will!![]()
Da passt nur ein Wort.
SCHEISSE.
Ich habe schon ein paar Mal folgenden Horrotraum gehabt.
Ich bin auf nem Flohmarkt, auf dem es nur Schrott gibt - nur ein Plattenstand ist dort.
Und dort stehen, verschämt in einem Kasten, etliche Ultrararitäten, nach denen sich Sammler alle Finger ablecken würden (Miltia, Explorer, Dragonne, Emerald etc...) - für den Stückpreis von, durchatmen, 5 Euro.
Ich bin so dermaßen panisch am zusammenraffen und innerlich am Schreien vor Glück, dass ich nicht mehr daran denke, dass ich gar kein Geld mehr dabei habe.
Naja, das Ende vom Lied ist, dass der Verkäufer sie mir nicht zurücklegen will und jemand hinter mir ruft "Ich nehme sie alle!".
Dann wach ich immer auf.
War bestimmt der Sgt. Kuntz.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste