Sgt. Kuntz hat geschrieben:WITCH - The Hex Is On EP
Welche Version denn?
Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:WITCH - The Hex Is On EP
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:WITCH - The Hex Is On EP
Welche Version denn?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:WITCH - The Hex Is On EP
Welche Version denn?
Auf O.T.T. Records von 1984, rotes Vinyl.
Moppes hat geschrieben:Mein Weib hat ihre vor 3 Jahren in Bordeaux in 'nem Second Hand Laden für 5 Taler geschossen (weil ich Arsch nicht schnell genug war, ist manchmal ein echtes Problem, wenn die Liebste in Sachen Musik genauso bescheuert wie man selbst ist ...).
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:WITCH - The Hex Is On EP
Welche Version denn?
Auf O.T.T. Records von 1984, rotes Vinyl.
Ah danke, die steht auch bei uns! Was zahlt man denn inzwischen dafür? Mein Weib hat ihre vor 3 Jahren in Bordeaux in 'nem Second Hand Laden für 5 Taler geschossen (weil ich Arsch nicht schnell genug war, ist manchmal ein echtes Problem, wenn die Liebste in Sachen Musik genauso bescheuert wie man selbst ist ...).
The Butcher hat geschrieben:APOCRYPHA - The Forgotten Scroll (Die Aufmachung ist echt zum Heulen!)
VICIOUS RUMORS- Soldiers Of The Night (siehe APOCRYPHA; nie mehr Shrapnel!)

Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:APOCRYPHA - The Forgotten Scroll (Die Aufmachung ist echt zum Heulen!)
Warum ist die Aufmachung nix? Bitte gib mal ein paar Details, weil ich mit den VR-Scheiben auch liebäugle. Danke.
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:APOCRYPHA - The Forgotten Scroll (Die Aufmachung ist echt zum Heulen!)
Warum ist die Aufmachung nix? Bitte gib mal ein paar Details, weil ich mit den VR-Scheiben auch liebäugle. Danke.
Jeweils ein dünnes, liebloses Digipak. Kein Booklet, keine Texte und die Farben sind auch nicht so toll geworden. Bonustracks sind auch keine drauf. Aber auf die kann ich in den meisten Fällen eh verzichten.
Insgesamt also sehr dürftig.
Loomis hat geschrieben:Wieso, was ist bei Metal Mind zu beanstanden?
The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wieso, was ist bei Metal Mind zu beanstanden?
MetalMind haben sich bisher doch auch nicht gerade durch Qualität ausgezeichnet: schwache Bildqualität, seltsame Farben, Tippfehler in den Booklets, usw. Außerdem bin ich generell absolut kein Digi-Freund. Aber dafür können MetalMind ausnahmsweise nix.
The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wieso, was ist bei Metal Mind zu beanstanden?
MetalMind haben sich bisher doch auch nicht gerade durch Qualität ausgezeichnet: schwache Bildqualität, seltsame Farben, Tippfehler in den Booklets, usw. Außerdem bin ich generell absolut kein Digi-Freund. Aber dafür können MetalMind ausnahmsweise nix.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:CRUCIFIXION - Green Eyes 12"
SMASH HITS - Hell In A Nightmare 7"
WITCH - The Hex Is On EP
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste