Moderator: Loomis

Iron Angel hat geschrieben:Glückwunsch; ist ein sehr feines Teil. Ich habe die Single "erst" seit gut 20 Jahren in der Sammlung. Nur so am Rande: Das Bild ist nicht irgendwo aus dem Netz, sondern ein selbstgemachter Scan - oder was ich eigentlich sagen will: Die Single ist noch immer in neuwertigem Zustand
Prof hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Glückwunsch; ist ein sehr feines Teil. Ich habe die Single "erst" seit gut 20 Jahren in der Sammlung. Nur so am Rande: Das Bild ist nicht irgendwo aus dem Netz, sondern ein selbstgemachter Scan - oder was ich eigentlich sagen will: Die Single ist noch immer in neuwertigem Zustand
Macht es irgendwie noch schöner, oder?
...jedenfalls manchmal Loomis hat geschrieben:Und mein Avatar wurde mit viel Enthusiasmus in Photoshop bearbeitet, man beachte das liebevoll gestaltete Rush-Bildchen auf der Gitarre.
Storming the Gates hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Und mein Avatar wurde mit viel Enthusiasmus in Photoshop bearbeitet, man beachte das liebevoll gestaltete Rush-Bildchen auf der Gitarre.
Du hättest da besser mal ein paar anständige Hupen reingestaltet!
Prof hat geschrieben:*off topic Modus an*
Spiel mir das Lied von deinem Avatar, Iron Angel. Genau diese Morricone-Single, mit der meisterhaften Zeichnung auf dem Cover, befindet sich seit nunmehr zweieinhalb Dekaden in meiner Sammlung.
*off topic Modus aus*
Loomis hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Und mein Avatar wurde mit viel Enthusiasmus in Photoshop bearbeitet, man beachte das liebevoll gestaltete Rush-Bildchen auf der Gitarre.
Du hättest da besser mal ein paar anständige Hupen reingestaltet!
Hehe, da muss ich wohl mal bei Pavlos Nachhilfe nehmen!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste