Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was soll ich denn jetzt da bestellen? Megadeth sind doch AA.
Es stimmt also doch, kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit!
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was soll ich denn jetzt da bestellen? Megadeth sind doch AA.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was soll ich denn jetzt da bestellen? Megadeth sind doch AA.
The Butcher hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hab mir da jetzt mal die beiden VICIOUS RUMORS Re-Releases für 11,99 bestellt. Ich hoffe mal sie bieten auch was im Vergleich zu den Originalen.
Sind das jetzt doofe Digipaks, oder nicht?
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was soll ich denn jetzt da bestellen? Megadeth sind doch AA.
Apropos Kinder und Betrunkene: Ich denke du feierst Geburtstag mit deinem Sohnemann. Ab, ab, marsch, marsch!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was soll ich denn jetzt da bestellen? Megadeth sind doch AA.
Apropos Kinder und Betrunkene: Ich denke du feierst Geburtstag mit deinem Sohnemann. Ab, ab, marsch, marsch!!!
Der hat doch seine Kindergarten-Kumpels zu Besuch, da braucht er den Papi nicht mehr zum spielen, schnüff*
The Butcher hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hab mir da jetzt mal die beiden VICIOUS RUMORS Re-Releases für 11,99 bestellt. Ich hoffe mal sie bieten auch was im Vergleich zu den Originalen.
Sind das jetzt doofe Digipaks, oder nicht?
Und zu APOCRYPHA hat wirklich keiner eine Meinung?
Storming the Gates hat geschrieben:Kauf die Forgotten Scroll, wird dir mit Sicherheit gefallen.
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was soll ich denn jetzt da bestellen? Megadeth sind doch AA.
Der hat doch seine Kindergarten-Kumpels zu Besuch, da braucht er den Papi nicht mehr zum spielen, schnüff*
Ist doch klasse. Du hast deine Ruhe, und es gibt zusätzlich geilen Kuchen. Optimale Bedingungen um Metal zu hören und hier zu sein. Aber schau zu, dass dein Junior und seine Kumpels nicht im Zimmer sind, wenn du in Michael´s nicht jugendfreiem Sodom&Gomorrah Ab18 Thread bist.
Pavlos hat geschrieben:Wer vorher bei Apocrypha reinhören will:
http://www.tonyfredianelli.com/media/audio.htm#apoc
Apocrypha Gitarrist Tony Fredianelli hat da alle Alben der Band zum kostenlosen Download reingestellt.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wer vorher bei Apocrypha reinhören will:
http://www.tonyfredianelli.com/media/audio.htm#apoc
Apocrypha Gitarrist Tony Fredianelli hat da alle Alben der Band zum kostenlosen Download reingestellt.
Leider funzen die Links alle nicht mehr...
scarecrow138 hat geschrieben:so meine bestellung bei cd wow
CANDLEMASS - NIGHTFALL (REISSUE) (BONUS TRACKS) 1 6,99 €
also da muss man doch einfach zuschlagen
Loomis hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:so meine bestellung bei cd wow
CANDLEMASS - NIGHTFALL (REISSUE) (BONUS TRACKS) 1 6,99 €
also da muss man doch einfach zuschlagen
Hm, da war ich zu spät, die ist im Moment nun ausverkauft.
Aber die Dactylis/Abstrakt Algebra, die 13th Sun und die Chapter VI gibts noch für je 5,99€
EDIT:
Meine Bestellung sieht nun so aus:
DIO - LOCK UP THE WOLVES 3,99 €
SPINAL TAP - THIS IS SPINAL TAP 3,99 €
IRON MAIDEN - IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE FILM (2 DISCS) (CASEBOUND BOOK) 15,99 €
CANDLEMASS - DACTYLIS GLOMERATA & ABSTRACT ALGERBRA 5,99 €
CANDLEMASS - FROM THE 13TH SUN 5,99 €
ANVIL CHORUS - KILLING SUN 10,99 €
BRUCE DICKINSON - ANTHOLOGY 4,99 €
scarecrow138 hat geschrieben:gut das du Spinal Tap erwähnst
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste