DarkCherub hat geschrieben: the professor hat geschrieben: Viel Erfolg bei der Auktion gewĂĽnscht (aus Holland, wo alle doof sind).
Dat war doch nur nen Spass...ihr seid doch gar nicht alle doof. Nur etwa 98%, der Rest ist total dufte drauf *gg*.
Nee Scherz beiseite. Sag mal, ist Deutsch eigentlich eine Zweitsprache fĂĽr dich? Weil ich kann mich eigentlich nicht erinnern, jemals irgend nen grammatikalischen Fehler in deinen Posts gefunden zu haben. Falls ja bin ich schwer beeindruckt
Wir danken und spendieren bei Gelegenheit 'ne Runde!
Grammatikfehler versuche ich, ebenso wie MTV, so viel wie nur möglich zu vermeiden, aber es erwischt einen dann doch noch regelmässig. Das schreiben der Reviews ('The high 'n' mighty' von Commander ist gerade in der Mache) bereitet mir meistens mehr Kopfsorgen als die Postings. Da stosse ich des öfteren an meine Grenzen und muss ganze Sätze/Passagen umstrukturieren. Man tut was man kann.
Und Klassiker auflegen hilft, wo wir beim Thema wären. In letzter Zeit hab ich viel altes Zeug hervorgekramt, man vergisst ja ab und zu was man im Schrank stehen hat. Heutiges Highlight:
'Head on' aus 1980 von Samson - gleich auch als Neuzugang zu verbuchen, denn die LP lässt sich zwar noch abspielen, aber die frisch eingetroffene CD ist dann doch bequemer. Ich weiss, ist nicht true, aber was soll's.
Fave Songs auf der Platte: 'Vice Versa' und 'Walking out on you'. Auf dem Riff in 'Vice versa' kann man ein Haus bauen!