Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Moppes » 30. September 2009, 10:06

Schon mal Ace für Bochum notieren, letztes Jahr in Köln war superlässig :yeah:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 30. September 2009, 10:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Original KISS guitarist Ace Frehley has scheduled the following European tour dates, with more to be announced:

Dec. 13 - München, Germany - Tonhalle

LECHZ!!! *Schminkutensilien, Plastik-Sunburst-Les Paul und MFTE-Köstum such*
Siebi
Spaceman

Beitragvon midnightrider » 1. Oktober 2009, 12:21

hui 42 € finde ich ein bißchen teuer muss ich sagen :ehm:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon maniacdom » 1. Oktober 2009, 12:28

midnightrider hat geschrieben:hui 42 € finde ich ein bißchen teuer muss ich sagen :ehm:

Mir ist auch gerade die Kinnlade runtergefallen. Ich finds auch teuer, aber vll. kommt
ja KISS als Vorband :lol:
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon MetalMueller1807 » 1. Oktober 2009, 14:02

Habe mich auch gerade erschrocken! Mal sehen... Ist ja Monatsanfang, wenn er in Bochum spielt! Und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn... :-D

Ich würde ihn trotz allem echt gerne (noch) mal live sehen... Jedenfalls erstmals ungeschminkt, so wie hier:

Bild
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 1. Oktober 2009, 20:40

Das ist mir vorab jeden Euro wert, denn so oft ist unearthly Ace in unserer Gegend nicht zu sehen. wenn auch ich zugeben muss, dass er mit dem Preis und bisher ohne große Werbung wohl eher vor leeren Rängen spielen wird... aber: ich werde feiern and take a rocket ride with two sides of the coin from the torpedo girl in this hard times as the 2,000 man of all rock soldiers who are dancin' with danger as juvenile delinquents with the sister on the back of my cadillac from outer space i look in the fractured mirror and think: shock me and rip it out when i'm speedin back to my baby while I'm in need of love like a stranger in a strange land and play with my dolls in the new york groove. Do ya save your love when trouble is walkin'? *im Ace-Delirium dahinsiech* :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Kubi » 2. Oktober 2009, 13:42

das ist ja ein ganz nettes Hardrock-Scheibchen. Aber wenn nicht KISS draufstehen würde, würde es tatsächlich niemanden mehr wirklich interessieren. Und echte Klassiker wie 'Deuce', 'Strutter', 'Rock Bottom', 'Detroit Rock City' oder 'God Of Thunder' schreiben sie eh nicht mehr. Aber die HC-KISS-Fans waren ja schon immer merkwürdig. :-D
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Oktober 2009, 15:44

Kubi hat geschrieben: Aber die HC-KISS-Fans waren ja schon immer merkwürdig. :-D

Geh bitte wieder Prog hören... :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 2. Oktober 2009, 15:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben: Aber die HC-KISS-Fans waren ja schon immer merkwürdig. :-D

Geh bitte wieder Prog hören... :tong2:

Ja, TRANSATLANTIC liegt schon bereit. :-D
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Piledriver » 2. Oktober 2009, 21:40

ich würde ja ace zuuuu gern in frankfurt sehen. nur derzeit ist bei mir nicht nur finanziell einiges im argen.wenn,dann wirds ne kurzfristige entscheidung. und 42 euronen ist auch nicht eben wenig. mal sehen vieleicht lässt sich über ebay was machen
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Hugin » 6. Oktober 2009, 13:41

Mann, Mann, Mann... jetzt hab ich KISS erfolgreich 20 Jahre lang ignoriert, stolpere über die neue Scheibe, finde sie toll und muss jetzt doch noch anfangen, alte KISS-Klassiker nachzukaufen. Es ist manchmal ein hartes Los, in einem Soundcheck-Team zu sein...
-.-

Blöderweise geht es mir mit ALICE IN CHAINS grad genauso...
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Oktober 2009, 13:49

KISS: Go For it

AIC: eine meiner 90er Hassbands...zusammen mit STP...und PEARL JAM...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 6. Oktober 2009, 15:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AIC: eine meiner 90er Hassbands...zusammen mit STP...und PEARL JAM...

Ja. War immer auch eine meiner Hassbands. Nie ganz so heftig wie die anderen beiden Genannten, aber ich hab AIC schon heftig verabscheut in den Neunzigern. Entweder ich werde wirklich alt, oder die Band ist heute besser als damals. Vielleicht ist aber einfach auch so, dass ich heute Grunge nicht mehr mit so viel Antipathie gegenüber stehe, weil der Hype eben längst tot ist und der Stil nicht mehr in flächendeckender Manier die Metal-Medien unterwandert und übernimmt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 6. Oktober 2009, 21:58

Sehr gut, Herr Rabe. Kiss ist immer eine Entdeckung wert. Episch erhaben solltest Du dir gleich mal "(Music From) The Elder" zulegen, dann die "Creatures Of The Night", weiter mit der "Lick It Up", den Soloscheiben von Ace und Paul sowie Alive! und Alive II und anschließend den Rest halt. :lol:

Zu AIC, PJ, und STP. Die "Dirt" von AIC ist Pflicht! Bei PJ gefallen mir nur die ersten beiden Scheiben durchgehend gut, die "Vs." oder alternativ auch als "Five Against One" geführte sogar nen Zacken besser als das umjubelte "Ten"-Debüt. Bei STP gefallen mir nahezu alle Scheiben, da ist der komplette Katalog interessant.

Edit sagt, dass Du das aktuelle ROCKS-Magazin (nicht nur) wegen der Kisstory der erfolgreichen 70er Jahre kaufen musst! Werden alle Alben dieser Zeit kurz reviewt und sich seitenlang intensiv mit dem Klassiker "Destroyer" von 1976 auseinandergesetzt. Pflicht für jeden angehenden Kiss-Maniac! :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 6. Oktober 2009, 22:02

Siebi hat geschrieben:Zu AIC, PJ, und STP. Die "Dirt" von AIC ist Pflicht! Bei PJ gefallen mir nur die ersten beiden Scheiben durchgehend gut, die "Vs." oder alternativ auch als "Five Against One" geführte sogar nen Zacken besser als das umjubelte "Ten"-Debüt. Bei STP gefallen mir nahezu alle Scheiben, da ist der komplette Katalog interessant.

Ich versteh nur Bahnhof!!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World