Danke Oli....äh Michael...äh Manuel.

Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Für Freunde der NWOBHM-Legende (das kann man wohl ohne Übertreibung sagen) BLEAK HOUSE gibt es demnächst eine LP und CD-Veröffentlichung durch Buried by Time and Dust Records (haben auch schon die letzte WITCHFINDER GENERAL, GASKIN und ATTAK herausgebracht).
Enthalten ist die kultige 7" Single "Rainbow Warrior",
die super-EP "Lions in Winter",
sowie 7 Live-Songs von der "Stonehouse Tapes" 1980.
Aufmachung der LP: Gatefold, 12-seitiges Booklet, sämtliche Texte und ein Poster!
![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wie immer ein toller Beitrag, Goatstorm.
Aber der zweite Song ist doch von einer anderen Band, oder?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wie immer ein toller Beitrag, Goatstorm.
Aber der zweite Song ist doch von einer anderen Band, oder?
Bitte noch um Auflösung Goatstorm, wegen der B-Seite von TURBO. War doch eine andere Band, oder?
disaster hat geschrieben:Dann poste ich hier auch mal wieder was....Gestern gekommen:
Sinister Realm - Sinister Realm (hör ich gerade... man ist das geil)
John Arch - A Twist Of Fate
Ironsword - Overlords Of Chaos
Dark Millennium - Diana Read Peace
Goatstorm hat geschrieben:disaster hat geschrieben:...
Alles sehr schön.
Aber leider der falsche Thread.
disaster hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:disaster hat geschrieben:...
Alles sehr schön.
Gerade selbst gemerkt.. Tut mir leid :/ War keine Absicht.....
Goatstorm hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:disaster hat geschrieben:...
Alles sehr schön.
*Disaster sperr*
disaster hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:disaster hat geschrieben:...
Alles sehr schön.
*Disaster sperr*
Hilfe!![]()
Ich werd mir noch was NWOBHM-kompatibles ĂĽberlegen und das dann rein editieren :) (Wenn ich bis dahin nicht gesperrt bin!)
Goatstorm hat geschrieben:MILLENIUM sind ziemlich stark. Dieser typisch britische Hall auf der Stimme macht mich immer ganz schwach.
johnarch hat geschrieben:Muss den Thread mal gerade missbrauchen...
Hat eigentlich jemand die CD von Rekuiem "Time Will Tell"?
Die kam meines Wissens nach 2005 raus und beinhaltet u.a. auch die beiden Songs der Single "Angel of Sin" aus dem Jahre 1980, als Rekuiem jedoch noch Requiem hiessen.
Mich würde interessieren, ob die beiden Songs neu eingesungen wurden oder ob es die Original-Versionen sind mit dem damaligen Sänger Mike Reid.
Dieser gefällt mir persönlich nämlich besser bzw. passt besser zu den beiden Songs. http://www.youtube.com/watch?v=3tuUfWtH ... 9E&index=5
Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste