Die drei Live-Songs als Bonus sind ja mal richtig hammergeil!!! Is' mir noch gar nicht so aufgefallen. Ganz grosses US-Tennis.
Moderator: Loomis

Powerprillipator hat geschrieben: Celtic Frost- Vanity/Nemesis
An alle potentiellen Kommentatoren: Erst anhören, dann posten!![]()
![]()
![]()
![]()
PPP
Dr. PK hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Celtic Frost- Vanity/Nemesis
![]()
![]()
![]()
PPP
Zusammen mit der "Morbid Tales" ist die "Vanity/Nemesis" mein Favorit von Celtic Frost.
Cthulhu hat geschrieben:Dr. PK hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Celtic Frost- Vanity/Nemesis
![]()
![]()
![]()
PPP
Zusammen mit der "Morbid Tales" ist die "Vanity/Nemesis" mein Favorit von Celtic Frost.
Gibt's eigentlich schon ein Release-Datum fĂĽr die neue?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Dr. PK hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Celtic Frost- Vanity/Nemesis
An alle potentiellen Kommentatoren: Erst anhören, dann posten!ÂÂ
Â
Â
![]()
PPP
Warum?
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Dr. PK hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Celtic Frost- Vanity/Nemesis
![]()
![]()
![]()
PPP
Warum?
Was heisst warum? Weil der Herr Warrior Gabriel Fischer Thomas (oder keine Ahnung wie der genannt werden will) doch schon seit Ewigkeiten mit dem Songwriting fertig ist und das Ding eigentlich schon in Produktion sein sollte.

Dr. PK hat geschrieben: Leider mit Peter Tägtgren am Pult... bin sehr skeptisch, ob das funktioniert.

General hat geschrieben: Heute mal wieder ein junger Klassiker:
Prototype - Trinity
Techno Trash wie es in kaum noch gibt: hart, trashy, progressiv und geil!![]()
Lynott hat geschrieben: AUDITORY IMAGERY - REIGN
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste