holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Seltsamerweise geh ich ab & zu auf den Speicher und kram wahllos ein paar alte Mags oder Zines aus ner Kiste, um ein paar olle Rezis zu lesen. Mit Bier und entsprechender Hintergrundbeschallung macht sowas richtig Spaß.
Seltsamerweise? Ich mache das ebenfalls sehr, sehr oft. Habe alle RH ab 1989 (ein paar sogar noch von 88) und alle Heavy, oder was ab 1992 komplett (RH aber nur bis 2008), dazu noch diverse That's It/That's Metal. Habe mir vor ein paar Wochen 4 Schwarten des Underground Empire (Grüß Dich Holg) nachbestellt (von 1991 bis 1995, mit insgesamt 452 Seiten Lesestoff!)
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Solche Reviews kannst du aber wohl noch bringen - für's SACRED METAL.
Go, Arno.
Wäre sicherlich witzig aber wer stöbert schon in ollen Internet-Reviews? Ich lese ja kaum die aktuellen Reviews in Onlinemagazinen...
Oh Gott, da hab ich manchmal auch Sachen geschrieben, die ich heute --- äh ... anders sehe;)
Hast du die ersten vier Ausgaben?
Leider nur 4, 5, 6 & 7