Die RAM-CD habe ich für 12,74 inkl. Porto bei einer der Rabatt-Aktionen von cdwow geschossen. Das war es mir für meine Scheibe des Jahres 2009 wert!

Moderator: Loomis

Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BLOODLUST! Sehr feines Teil.
Heute beim Zollamt abgeholt:
Zollbeamtin: "Ist die mehr als 25€ wert?"
"Ach nööö..."
Wieviel denn wirklich?
Deutlich weniger als das was bei popsike angegeben ist.
http://www.popsike.com/php/quicksearch. ... Mezmerist+
Hades hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BLOODLUST! Sehr feines Teil.
Heute beim Zollamt abgeholt:
Zollbeamtin: "Ist die mehr als 25€ wert?"
"Ach nööö..."
Wieviel denn wirklich?
Deutlich weniger als das was bei popsike angegeben ist.
http://www.popsike.com/php/quicksearch. ... Mezmerist+
Ich hätte auch noch einiges an Vinyl, das ich irgendwann (wenn ich mal viel Zeit habe) gerne verkaufen würde. Bis jetzt hat mich immer die Preisfrage abgeschreckt. Ich habe leider null Ahnung, was die Scheiben heutzutage so wert sind. Die Popsike-Preise erscheinen auch mir immer sehr hoch. Wie ist denn deine Einschätzung/Faustregel als Experte. "Popsike-Durchschnittspreis durch 2" oder so ähnlich?![]()
Ich will das Zeug ja nicht verschenken, andererseits aber auch nicht zu Mondpreisen verhökern.

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mit Cover von der Klassenstreberin aus dem Kunstunterricht der Klasse 12. :)

Killmister hat geschrieben:Johnny Cash "Unearthed" 5 CD-Box für 30€ über Amazon Marketplace aus Schottland
Ulle hat geschrieben:Megadeth - Endgame
Noch was anderes, aber ich hab es tatsächlich schon vergessen...ist aber hammergeil!
Ulle hat geschrieben:Das war vorsichtige Selbstironie, die Megadeth läuft erst seit 10 min.

Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Das war vorsichtige Selbstironie, die Megadeth läuft erst seit 10 min.
Arkham Witch?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hades hat geschrieben:[
Ich hätte auch noch einiges an Vinyl, das ich irgendwann (wenn ich mal viel Zeit habe) gerne verkaufen würde. Bis jetzt hat mich immer die Preisfrage abgeschreckt. Ich habe leider null Ahnung, was die Scheiben heutzutage so wert sind. Die Popsike-Preise erscheinen auch mir immer sehr hoch. Wie ist denn deine Einschätzung/Faustregel als Experte. "Popsike-Durchschnittspreis durch 2" oder so ähnlich?![]()
Ich will das Zeug ja nicht verschenken, andererseits aber auch nicht zu Mondpreisen verhökern.
Schwer zu sagen, kommt auch immer auf Zustand an, usw. Wenn es nicht zuviele sind, einfach mal hier posten, dann kann man zu den einzelnen Titeln was sagen. Oder vergleichen mit HHR, Forgotten Steel, Rock Lion, Karthago, Soulstripper, usw. und da dann ein paar Prozent abziehen, dann hat man auch den ungefähren Marktpreis.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste