Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben:JUHUUUUUUUUU!!!!!!!
Eben durch puren Zufall bei ebay gesehen und natürlich sofort zugeschlagen:
POWER OF OMENS - Eyes Of the Oracle NEW!!!! 14,99€ aus Italien (hoffentlich KEIN Boot!!!).

rapanzel hat geschrieben:JUHUUUUUUUUU!!!!!!!
POWER OF OMENS - Eyes Of the Oracle NEW!!!! 14,99€ aus Italien (hoffentlich KEIN Boot!!!).
Mirco hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:JUHUUUUUUUUU!!!!!!!
Ist die denn so selten? Wenn ja, für wieviel geht die denn über den Tisch?

rapanzel hat geschrieben:So, das erste Päckchen mit den raren Scheiben ist bezahlt, Inhalt:
MAGNITUDE 9 - Chaos To Control (Original Cover)
ANDEAVOR - Once Upon Time
CYRCLE IX - A New Dimension
KURGAN's BANE - The Future Lies Broken
Hoffentlich kommt's auch bald
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:So, das erste Päckchen mit den raren Scheiben ist bezahlt, Inhalt:
Wie ich sehe hängen dir die US Power/Prog-Scheiben immer noch nicht zum hals heraus. Bald hast du sie ALLE!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:So, das erste Päckchen mit den raren Scheiben ist bezahlt, Inhalt:
Wie ich sehe hängen dir die US Power/Prog-Scheiben immer noch nicht zum hals heraus. Bald hast du sie ALLE!

Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Und dann konnte ich nicht wiederstehen, als die DARK AGES - Medieval Sorcery günstig angeboten wurde. Die gilt zwar als ziemliche Schrott-LP, aber vielleicht hat sie ja doch zumindest einen gewissen Kult-Faktor. Bei forgotten steel kostet sie übrigens 250€.
Da hatte ich auch mitgeboten, wurde aber scheinbar von Dir überboten...
Wenn das Review bei metalpages.de stimmt, hab ich dir damit einen riesigen Gefallen getan Stefan, haha. Ist glaub ich nur was für absolute Freaks....
Naja, irgendwas hat mich aber auch zum Bieten bewogen. Hatte irgendwo mal Vergleiche zu Coven (mit Jinx) und LESTER MADDOX gelesen. Das hat mich dann wohl neugierig gemacht. Kannst ja mal berichten, wenn Du sie hast.
Und ausserdem, was sind wir denn, wenn nicht absolute Freaks...
Also nach dem ersten Durchlauf bleib ich dabei, da hast du nichts verpasst. Ziemlich chaotische Songs, nur "Auric Slumbers / Ophelia" ist ganz gut, da wird nach jeder Strophe erst mal ein Gitarrensolo rausgehauen, irgendwie abgefahren. Aber für den Sound braucht man schon maximale Toleranz, sonst hält man es nicht aus.

Hades hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:So, das erste Päckchen mit den raren Scheiben ist bezahlt, Inhalt:
Ich staune immer wieder wie rar und gesucht die Alben aus dieser Zeit geworden sind. Zum Glück hab ich da seinerzeit meist direkt bei VÖ zugegriffen...
johnarch hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:So, das erste Päckchen mit den raren Scheiben ist bezahlt, Inhalt:
Ich staune immer wieder wie rar und gesucht die Alben aus dieser Zeit geworden sind. Zum Glück hab ich da seinerzeit meist direkt bei VÖ zugegriffen...
So wirklich rar ist von den CDs aber keine bis auf vielleicht die CYRCLE IX - EP. MAGNITUDE 9 und KURGAN's BANE bekommt man bei Amazon ja förmlich hinterhergeschmissen, was natürlich nichts über die Klasse aussagt.

Franko hat geschrieben:Von der CYRCLE IX hatte ich bis vor kurzen fast noch'ne Kiste voll mit CD's hier rumstehen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste