Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Loomis » 20. September 2009, 23:46

Bild
The Violet Hour - The Fire Sermon (CD, Rerelease)

Bild
Dark Forest - Defender (CD und 7")

Wichtel DVD III
Dank an Pavlos!

Bild
Cathedral - Forest Of Equilibrium

Ähm, eigentlich hatte ich ja ne CD von Alarum bestellt, aber nun kam eine von Cathedral. Bevor ich die nun auspacke: Taugt die was? Wenn ja, dann spar ich mir den Stress mit zurückschicken und behalt sie einfach statt der Alarum.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 20. September 2009, 23:59

Mir hat sie damals nicht gefallen, als sie rauskam. Viele stören sich am "Gesang".

Kannst ja hier mal reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=UsHtMCs6Lww&feature=related
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 21. September 2009, 08:01

The Butcher hat geschrieben:THE DEVIL'S BLOOD – The Time Of No Time Evermore (2-LP) Zur Musik kann ich mir nach einem Durchgang noch nicht kein großes Urteil erlauben. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich sie viel besser finde als ich nach den schlechten Kritiken befürchtet habe. Die Qualität des Releases ist jedoch etwas schlampig. Das war ich von Van Records bislang ganz anders gewohnt. Die Schrift auf den Innersleeves ist nicht zu entziffern und die Löcher in den Platten sind zu klein. .mhmpf:

Hast du die normale 2-LP oder das Gatefold? Ich dab das Gf und da kann ich mich absolut nicht beschweren!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon The Butcher » 21. September 2009, 08:04

rapanzel hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:THE DEVIL'S BLOOD – The Time Of No Time Evermore (2-LP) Zur Musik kann ich mir nach einem Durchgang noch nicht kein großes Urteil erlauben. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich sie viel besser finde als ich nach den schlechten Kritiken befürchtet habe. Die Qualität des Releases ist jedoch etwas schlampig. Das war ich von Van Records bislang ganz anders gewohnt. Die Schrift auf den Innersleeves ist nicht zu entziffern und die Löcher in den Platten sind zu klein. .mhmpf:

Hast du die normale 2-LP oder das Gatefold? Ich dab das Gf und da kann ich mich absolut nicht beschweren!

Es gibt auf Vinyl doch nur die Gatefold-Version und die Deluxe-Edition für 50 Stecken, oder? Ich habe die normale Gatefold-Version und kann definitiv keine Texte lesen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 21. September 2009, 08:19

The Butcher hat geschrieben:

Es gibt auf Vinyl doch nur die Gatefold-Version und die Deluxe-Edition für 50 Stecken, oder? Ich habe die normale Gatefold-Version und kann definitiv keine Texte lesen.

Echt jetzt? Als ich bestellt hab, konnte ich zw. der Deluxe, einer 2-LP und der 2-LP-Gatefold wählen! Also so stand es jedenfalls auf der Seite!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Moppes » 21. September 2009, 08:35

Irgendwie funzt das "ab-jetzt-kaufe-ich-weniger-Spiel" bei mir nicht:

CDs:

Impellitteri - Wicked Maiden
Lions Share - Dark Hours
Hibria - The Skull Collectors
Age of Evil - Living in a Sick Dream
Dawn of Destiny - Human Fragility

Vinyl:

Bild

E-Z-O - s/t

und:

Bild

Metal Attack Vol. 1 Sampler von 1985 wie neu für 2 Taler :smile2:

Außerdem mal wieder 2 Benno Regale, um die Silberhügel zu lagern ....
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 21. September 2009, 08:37

Es gibt doch eine dritte Version. Das ist anscheinend aber keine Doppel-LP. Hier: http://www.musik-sammler.de/media/400395

Ist ja auch egal. Wir scheinen beide die 2-LP zu haben. Ich kann die Texte nicht lesen und Du schon. Weil Du rot-grün-blind bist. Oder ich. :ehm:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 21. September 2009, 08:51

The Butcher hat geschrieben:Es gibt doch eine dritte Version. Das ist anscheinend aber keine Doppel-LP. Hier: http://www.musik-sammler.de/media/400395

Ist ja auch egal. Wir scheinen beide die 2-LP zu haben. Ich kann die Texte nicht lesen und Du schon. Weil Du rot-grün-blind bist. Oder ich. :ehm:

Da ich in der Tat eine rot/grün Schwäche habe, kann das durchaus sogar der Grund sein O.o

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 21. September 2009, 08:53

Moppes hat geschrieben:Irgendwie funzt das "ab-jetzt-kaufe-ich-weniger-Spiel" bei mir nicht:

Frag mich mal, hab gestern ein paar rare Sachen entdeckt, die ich schon lange suche, und das zu einem rel. lächerlichen Preis!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 21. September 2009, 10:03

Bild
Manilla Road - Courts Of Chaos (LP, Black Dragon)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 21. September 2009, 10:48

Loomis hat geschrieben:Bild

Glückwunsch! Eine der seltensten Manilla Road LPs überhaupt. Es wurden insgesamt nur 500 Stück gepresst, entsprechend schwer ist sie zu finden. Darf man fragen, wieviel Du gezahlt hast?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 21. September 2009, 11:01

Goatstorm hat geschrieben:

Glückwunsch! Eine der seltensten Manilla Road LPs überhaupt. Es wurden insgesamt nur 500 Stück gepresst, entsprechend schwer ist sie zu finden. Darf man fragen, wieviel Du gezahlt hast?

35€ Freundschaftspreis. Das Cover ist allerdings nicht mehr vg+. Hat einen leichten Knick an der Ecke und leichten Abrieb an den Kanten. Dennoch in besserem Zustand als ich es mir vorgestellt hätte.

Habe ich von einem boardbekannten Manilla Road-Sammler, der sie doppelt hatte. :wink:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 21. September 2009, 11:07

Loomis hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:

35€ Freundschaftspreis. Das Cover ist allerdings nicht mehr vg+. Hat einen leichten Knick an der Ecke und leichten Abrieb an den Kanten. Dennoch in besserem Zustand als ich es mir vorgestellt hätte.

Habe ich von einem boardbekannten Manilla Road-Sammler, der sie doppelt hatte. :wink:

Kann man nicht meckern. In gutem Zustand kann die auch das dreifache wert sein.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon johnarch » 21. September 2009, 12:08

Moppes hat geschrieben:Irgendwie funzt das "ab-jetzt-kaufe-ich-weniger-Spiel" bei mir nicht:

Frag mich mal, hab gestern ein paar rare Sachen entdeckt, die ich schon lange suche, und das zu einem rel. lächerlichen Preis!

Los, auflisten! :smile2:
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 21. September 2009, 12:20

johnarch hat geschrieben:

Los, auflisten! :smile2:

Das mach ich erst, wenn ich entweder bezahlt hab oder die Sachen in meinen Fingern halte :cool2:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe