Moderator: Loomis

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Neueste Rekruten:
Ausserdem noch:
LIEGE LORD - Freedom's Rise in der Iron Works Pressung (Warrior-Cover, Gatefold)
WITCHFYNDE - Lords of Sin Do-LP
WARLORD - Deliver Us (Picture)
TWISTED TOWER DIRE - Netherworlds LP
CARNIVORE - Nuclear Warriors - The Early Years LP
MURO - Acero Y Sangre LP
TRAGICIAN - The Wild, The Scared, The Timid 7"
IZOD - Overdrive LP
RAZOR FIST - Meta Minds LP
FINGERNAILS - Hell 'n' Back LP
FINGERNAILS - Destroy Western World LP
CRYSTAL VIPER - The Wolf And The Witch 7"
Auf CD:
TIDAL FORCE - Will to Power
WYZARDS - The Final Catastrophe
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat schon wieder 2 Wochen Urlaub, das gibt's doch gar nicht!!! Neid!!!!
Die IZOD-EP ist recht gut, vor allem die A-Seite bietet schönen, puren Heavy Metal, plus einem minimalen Glam/Hardrock-Faktor, ähnlich wie MALICE oder BREAKER. "In The Dark Of Night" und "Where There's Smoke..." sind super, die B-Seite schwächelt aber etwas, trotzdem gute Scheibe. Ich bin ja ehrlich gesagt auch ganz froh, wenn ich mal was finde, was es noch nicht überall zum downloaden gibt.
Heut gekommen:
ANGUS - Track of Doom LP
holydio1 hat geschrieben:ad Pavlos: die Oliver Magnum ist ein Meisterwerk des US Metal.
ad topic:
3 Inches Of Blood - Here Waits Thy Doom

Franko hat geschrieben:DEVICE - "22B3" (2009er Re-Release)
SHOOTING STAR - "Burning" (2007er Re-Release)
Schuld daran haben die Männersch aus der AOR Abteilung...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Franko hat geschrieben:DEVICE - "22B3" (2009er Re-Release)
SHOOTING STAR - "Burning" (2007er Re-Release)
Schuld daran haben die Männersch aus der AOR Abteilung...
Ich bekenne mich schuldig! Bin gespannt ob dir die DEVICE gefällt, die meisten Metalheads finden eine solche Band wahrscheinlich zum..., aber trotzdem hatten die ein gewaltiges Hit-Potenzial. Besser kann man Hi-Tech AOR nicht spielen. Laß mal hören, wie sie dir gefällt.
SHOOTING STAR war glaub ich ein Rauberer-Tipp, die sind zwar auch gut, haben aber auch ein paar belanglose Songs. Imo natürlich.

Loomis hat geschrieben:I'm just back from Ireland (kann leider noch kein gälisch, deswegen halt auf englisch) und auf dem Tisch lagen folgende drei Klassiker bei denen es höchste Zeit war, dass ich die mir endlich mal zulege:
Candlemass - Epicus Doomicus Metallicus
Candlemass - Ancient Dreams
Candlemass - Tales Of Creation

Franko hat geschrieben:Ist denn die OLIVER MAGNUM eine offizielle Veröffentlichung?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste