Moderator: Loomis

Hades hat geschrieben:Da muss ich über 25 Jahre Metal hören, bis ich meine ersten VENOM-Alben kaufe...

Chris75 hat geschrieben:Worrall - Worrall![]()
Hades hat geschrieben:VISITÖR: Visitör
Killmister hat geschrieben:Hades hat geschrieben:VISITÖR: Visitör
Hast du eine Bootlegversion,die es ja wohl gibt,oder eine echte Ausgabe.Ich habe meine vor einem Jahr auf einer Börse für 15€ gekauft und vermute bei dem Preis einen Bootleg.Weiß einer,woran man den Unterschied erkennt?Bei mir ist auf der Unterseite ein VISITÖR-Schriftzug zu sehen.

Moppes hat geschrieben:
Ist das geil!!!

rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Ist das geil!!!
Ist das deren dritte Scheibe? die 3. fehlt mir nämlich noch. Mist, wieder was mehr für morgen, aaaahhh!
rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hades hat geschrieben:VISITÖR: Visitör
Hast du eine Bootlegversion,die es ja wohl gibt,oder eine echte Ausgabe.Ich habe meine vor einem Jahr auf einer Börse für 15€ gekauft und vermute bei dem Preis einen Bootleg.Weiß einer,woran man den Unterschied erkennt?Bei mir ist auf der Unterseite ein VISITÖR-Schriftzug zu sehen.
Jupp, das ist ein Boot. Das Original ist so gut wie nicht zu bekommen und ich kenn auch niemanden der's hat. Da das Boot aber klasse ist, sowohl Aufmachung als auch Sound, kann man da bedenkenlos zugreifen. Nur 15€ würd ich dafür nicht bezahlen, hab den auf div. Börsen immer so für 8-10€ gesehen!

rapanzel hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Da muss ich über 25 Jahre Metal hören, bis ich meine ersten VENOM-Alben kaufe...
Hehe, da kenn ich noch jemanden...
Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Ist das geil!!!
Ist das deren dritte Scheibe? die 3. fehlt mir nämlich noch. Mist, wieder was mehr für morgen, aaaahhh!
Toll, bei mir war es dann meine erste Solitaire.... vielen Dank auch. Ansonsten zitiere ich Dich dann mal: "aaaahhh"

rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Ist das geil!!!
Toll, bei mir war es dann meine erste Solitaire.... vielen Dank auch. Ansonsten zitiere ich Dich dann mal: "aaaahhh"
Die neue Scheibe von denen gefällt mir am Besten!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste