Moderator: Loomis
General hat geschrieben: Reading Zero - The Actual
Für Freunde progressiver Queensryche-Klänge ein muss!
DarkCherub hat geschrieben:General hat geschrieben: Reading Zero - The Actual
Für Freunde progressiver Queensryche-Klänge ein muss!
Yeah, sehr geile Scheibe! Suche immer noch nach dem Erstling Sattellite Sessions...is leider irgendwie nie bei ebay :\
Cthulhu hat geschrieben: Ich geb mir grad "Stained Glass" von Priest (sehr unterschätzt das Teil)
Cthulhu hat geschrieben: Ich geb mir grad "Stained Glass" von Priest (sehr unterschätzt das Teil) und danach "Tell No Tales" von TNT und "Dominator" von Cloven Hoof. Die habe ich gerade beim Aufräumen so unmotiviert im Zimmer rumliegen sehen, da hab ich mir gedacht: "Bürscherl, ihr kommt mir jetzt gleich mal auf den Plattenteller!"
General hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich geb mir grad "Stained Glass" von Priest (sehr unterschätzt das Teil) und danach "Tell No Tales" von TNT und "Dominator" von Cloven Hoof. Die habe ich gerade beim Aufräumen so unmotiviert im Zimmer rumliegen sehen, da hab ich mir gedacht: "Bürscherl, ihr kommt mir jetzt gleich mal auf den Plattenteller!"
*lol* @ BĂĽrscherl
Ăśbrigens geniale Signatur, gerade erst entdeckt![]()
Enemy_of_Reality hat geschrieben:Also ich find die Night of the Blade besser als die erste. Da singt IMO auch der bessere sänger

Cthulhu hat geschrieben:General hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich geb mir grad "Stained Glass" von Priest (sehr unterschätzt das Teil) und danach "Tell No Tales" von TNT und "Dominator" von Cloven Hoof. Die habe ich gerade beim Aufräumen so unmotiviert im Zimmer rumliegen sehen, da hab ich mir gedacht: "Bürscherl, ihr kommt mir jetzt gleich mal auf den Plattenteller!"
*lol* @ BĂĽrscherl
Ăśbrigens geniale Signatur, gerade erst entdeckt![]()
Meinst du meine Sig? Heisst das, du warst auch am Earthshaker? Mensch, das muss man mir doch zuspielen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste