Metallah hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Die Deluxe Editionen von Def Leppard, Black Sabbath usw. sind bei Amazon.co.uk oft recht günstig zu haben. So kostet die "Pyromania" Deluxe Edition dort aktuell 10.88 Pfund, mit Versand in Euro 16,00 was sehr preiswert ist. Zumal Amazon.co.uk via Deutschland versendet, man also nicht lange auf die Ware warten muss und bei eventuellen Problemen eigentlich keine Probleme hat - anders als bei CD Wow.
Das gilt auch für viele andere CD's, die hierzulande sehr teuer sind. Via Amazon.co.uk sind da oft Schnäppchen drin - trotz Versandkosten.
M. (noch immer nicht operiert, daher nochmal kurzfristig aktiv)
Oh Mann, wieso bist du noch immer nicht operiert?
Am OP Tag Fieber gehabt, Keime im Blut festgestellt etc. pp. - werde jetzt quasi aufgepäppelt um dann am Freitag für die OP fit zu sein. Das ist der vierte Termin, hoffentlich klappt's jetzt endlich mal.
M.
P.S.: Wie gut, dass ich IPod und Laptop dabei habe und der Helle mir noch das Päckchen geschickt hat, so habe ich doch einiges zu tun. Na ja und tagsüber kann ich dann auch nach Hause... .
Wünsche dir alles Gute!!!
Ich drück die Daumen....