Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sehr geile einkäufe!!!!
bin mal gespannt wie dir die DARK MILLENNIUM gefällt, sofern du die noch nicht kennen solltest.
Ist ein Hammerteil, was aber seine Zeit zur Entfaltung brauch
Kann es sein, daß ich zu blöd für die Scheibe bin? Fand sie damals schon doof und bis heute hat sich mir nicht eröffnet, was daran toll sein kann ....![]()
Vielleicht erklärst Du mir das beim SBF mal bei diversen Getränken ...

Acrylator hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sehr geile einkäufe!!!!
bin mal gespannt wie dir die DARK MILLENNIUM gefällt, sofern du die noch nicht kennen solltest.
Ist ein Hammerteil, was aber seine Zeit zur Entfaltung brauch
Kann es sein, daß ich zu blöd für die Scheibe bin? Fand sie damals schon doof und bis heute hat sich mir nicht eröffnet, was daran toll sein kann ....![]()
Vielleicht erklärst Du mir das beim SBF mal bei diversen Getränken ...
Keine Angst, ich bin auch zu blöd für die Scheibe![]()
Finde sie halt stilistisch interessant und eigenständig, aber die Songs rauschen so an mir vorbei und erzeugen nichts als Langeweile (und das sage ich als "Ober-Proggie"), den "Gesang" find ich außerdem einfach völlig unpassend.
Das Debüt hingegen finde ich grandios!

rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Das Debut Album habe ich nun auf CD erhalten. Es ist formidabel.
Toll, ich warte immer noch auf meine CD und das schon seit Monaten![]()
Wo hast du sie bestellt?
Bei der Band direkt und angeblich ist auch was abgeschickt worden
Also ich habe meine beim Label direkt bestellt:
http://www.niceliferecords.com/catalog.html
Habe sie innerhalb einer Woche bekommen.
also jedenfalls über deren myspace Seite.
Die wollten eigentlich Ersatz schicken, aber auch da ist bis heut nix gekommen..........
und Paypal zurückziehen geht auch nicht, da dies nur 45 Tage zulässig ist

Moppes hat geschrieben:
Gerade frisch im Digi auf den Schreibtisch geflogen ... der Arbeitstag ist gerettet!

rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Gerade frisch im Digi auf den Schreibtisch geflogen ... der Arbeitstag ist gerettet!
Gut dass du mich dran erinnerst, die muss noch auf den Einkaufszettel für's SBF!!!!!!
rapanzel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Das Debut Album habe ich nun auf CD erhalten. Es ist formidabel.
Wo hast du sie bestellt?
Die wollten eigentlich Ersatz schicken, aber auch da ist bis heut nix gekommen..........
Und die COLOSSUS ist angekommen. Sogar mit Bonus Cd als Entschuldigung für die Verspätung.
Komplette Auflistung gibts später
Helvetets hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Das Debut Album habe ich nun auf CD erhalten. Es ist formidabel.
Wo hast du sie bestellt?
Und die COLOSSUS ist angekommen. Sogar mit Bonus Cd als Entschuldigung für die Verspätung.
Komplette Auflistung gibts später
Super! Die Colossus läuft bei mir gerade auf Dauerrotation. Freu mich auch schon auf die neue CD, die Songs auf der Myspace Seite sind ja vielversprechend.
Was ist denn das für'ne Bonus CD, die du erhalten hast?

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste