Cloven Hoof

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Storming the Gates » 23. März 2004, 22:30

Hi Olli ,
hast du eine Ahnung ob die neue Cloven Hoof CD bis zum Festival fertig ist ? , du hast ja mal erwähnt das du schon mal den Vorabmix zu hören bekommen hast , was meinst du ? .. können wir alten Cloven Fans uns auf einen neuen Knaller freuen ??
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. März 2004, 08:34

Hi,

Also die drei Songs sind nicht sehr representativ, da sie mit Drumcomputer und Pilotgesang (für den späteren Sänger) aufgenommen sind und Lee nicht gerade ein Sangesgott ist. Die Tracks an sich waren 100% Cloven Hoof, etwa eine Mischung aus der ersten und der Sultans Ransom Scheibe. Zum KIT ist die CD aber noch nicht fertig. aber keine Angst, Flüge sind gebucht, wie bei allen anderen Bands, es kann also nur noch Krankheit oder Unfall dazwischen kommen, was wir natürlich nicht hoffen

Oliver
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron