Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: @Cthulhu
"Sanctuary waren gut, Nevermore sind scheisse."
Klingt komisch? Is' aber so!
MfG
M.
Da gebe ich dir Recht. Nur scheisse finde ich Nevermore nicht. Das DebĂĽt und die Ep fand ich noch am Besten.

Metallah hat geschrieben: @Cthulhu
"Sanctuary waren gut, Nevermore sind scheisse."
Klingt komisch? Is' aber so!
MfG
M.
Hittman - Hittman
Hittman - Vivas Machina
Zwar komplett verschieden, finde aber beide geil. Wobei ich den US-Metal des Erstlings der Mischung aus Quennsryche und Bon Jovi vorziehe tongue.gif
Metallah hat geschrieben:
Könnte ich eigentlich auch mal wieder einwerfen. "Vivas Machina" erschien ja seinerzeit viele Jahre nach dem Debüt und war erst einmal eine kleine Enttäuschung. Trotzdem mag ich die CD sehr gerne, trotz der wesentlich weniger vorhandenen Härte.
DarkCherub hat geschrieben: Wow, hab mir gerade mal wieder<span style='font-size:14pt;line-height:100%'> Telltalehard - Spiral Stairs </span>angehört und bin total überrascht. Hab mir die CD schon seit Jahren nicht mehr zu Gemüte geführt, weil sie damals nicht so richtig gezündet hat.
Aber jetzt?! Wow, wie geil ist das denn bitte?! Weiss jemand, ob die Jungs auĂźer Spiral Stairs und Signs Of Warning noch irgendwas aufgenommen haben? Weil wenn ja brauch ich das unbedingt![]()
the professor hat geschrieben:DarkCherub hat geschrieben: Wow, hab mir gerade mal wieder<span style='font-size:14pt;line-height:100%'> Telltalehard - Spiral Stairs </span>angehört und bin total überrascht. Hab mir die CD schon seit Jahren nicht mehr zu Gemüte geführt, weil sie damals nicht so richtig gezündet hat.
Aber jetzt?! Wow, wie geil ist das denn bitte?! Weiss jemand, ob die Jungs auĂźer Spiral Stairs und Signs Of Warning noch irgendwas aufgenommen haben? Weil wenn ja brauch ich das unbedingt![]()
Soweit mir bekannt leider nicht. Unverständlich wie eine so gute deutsche Progpowerband es nie zu einem Deal schaffen konnte. Die Band war zudem äusserst kommunikativ.
Ich möchte dir aber gerne das zweite Album der Österreicher Serenity ans Herz legen, dass ich vorgestern vom Keyboarder Mario Hirzinger im Briefkasten hatte. 'Engraved within' enthält zwar melodischere Mucke als das Telltalehard-Opus 'Spiral stairs', sollte dennoch gut bei dir ankommen. Das erste Album, auch eine Eigenpressung, hab ich mir aus Zeitmangel noch nicht anhören können, wird aber schleunigst nachgeholt. Irgendwie erinnert ihr Melodic Prog mich auch an die leider bisher einzige CD von den Amis 7 Months.
Michael hat dazu ĂĽbrigens ein Review verfasst.
www.serenity-band.com

Michael@SacredMetal hat geschrieben:![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste