Moderator: Loomis
Antimatzist hat geschrieben:Glaubs eit 3 Seiten wurde keine einzige deutsche Band mehr genannt.. (Auch wennd er Vergleich der dt. Metal-"Szene"(vor allem Bands) zu anderen Ländern vllt nicht ganz unwichtig ist)
Dass Enforcer und Co hier so "gehypet" (Es ist ein Hype, das Wort Hype zu benutzen!!!) werden liegt wahrscheinlich daran, dass wir keien vergleichbare Nachwuchsband hier haben (musikalisch). Wobei ich die Thrash-Welle ja schons tark am Abflauens eh und der traditionelle Metal wieder kommt- wartet ein jahr ab und harrt der Dinge, die da kommen. Hab das GefĂĽhl, dass da einige junge Bands ausm Boden sprieĂźen werden (wo man sichd ann antĂĽrlich die besten rauspicken muss)
Loomis hat geschrieben:Benny hat geschrieben:Was ihr nur alle gegen die habt, ich finde die klasse, ok, ist zwar alles simpel, aber ich brauch kein gefrickel. Das is einfach nur Heavy Metal ohne Schnörkel, richtig schön eingängig und mit vielen Momenten die im Kopf bleiben. Auf die gleiche Stufe der schweden newcomer bands kommt da nurnoch Enforcer und Ram...Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass HELVETETS PORT Blender sind, aber mir hört ja keiner zu...
Portrait oder Devils Blood sehe ich dagegen eher im MittelmaĂź.
Gibt ja auch Leute die fahren lieber 2CV als Porsche.
johnarch hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:Glaubs eit 3 Seiten wurde keine einzige deutsche Band mehr genannt.. (Auch wennd er Vergleich der dt. Metal-"Szene"(vor allem Bands) zu anderen Ländern vllt nicht ganz unwichtig ist)
Dass Enforcer und Co hier so "gehypet" (Es ist ein Hype, das Wort Hype zu benutzen!!!) werden liegt wahrscheinlich daran, dass wir keien vergleichbare Nachwuchsband hier haben (musikalisch). Wobei ich die Thrash-Welle ja schons tark am Abflauens eh und der traditionelle Metal wieder kommt- wartet ein jahr ab und harrt der Dinge, die da kommen. Hab das GefĂĽhl, dass da einige junge Bands ausm Boden sprieĂźen werden (wo man sichd ann antĂĽrlich die besten rauspicken muss)
Stell Du Dich lieber mal vor, wer bist Du ĂĽberhaupt?!![]()
Herzlich willkommen trotzdem schonmal!
Antimatzist hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:Stell Du Dich lieber mal vor, wer bist Du ĂĽberhaupt?!![]()
Herzlich willkommen trotzdem schonmal!
Muss man sich hier erst vorstellen um Beiträge zu verfassen?*gg*
LABOSMER hat geschrieben:ach was solls,es wird nie richtig geile underground metal band in deutschland geben, weil die deutsche fans sind die beschissenste fans auf dieser erde, ihr seid doch alle poser,genau wie ich ĂĽbrigens.und wie die fans sind so die bands!!!
ups!!!eigentlich liebe ich deutsche heavy metal bands, ihr seid alle poser und ich einfach nur metal freak!!!![]()
ĂĽbrigens, wann spielen eigentlich TRANCEmission auf kit!!Ich finde das die band viel kultiger ist als die meisten bands die da aus ĂĽbersee spielen!!!
tschuldiegung fĂĽr mein deutsch,bin halt RUSSE!!!
Piledriver hat geschrieben:High Tension wäre echt mal ne Granate. aber war schon immer so was kleinere bands aus deutschlöand angeht,alles was kein thrash oder us metal lastig ist findet kaum statt
Storming the Gates hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:High Tension wäre echt mal ne Granate. aber war schon immer so was kleinere bands aus deutschlöand angeht,alles was kein thrash oder us metal lastig ist findet kaum statt
Das einzig gute HighTension ist der Film...![]()
Pavlos hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:High Tension wäre echt mal ne Granate. aber war schon immer so was kleinere bands aus deutschlöand angeht,alles was kein thrash oder us metal lastig ist findet kaum statt
Das halte ich fĂĽr ein GerĂĽcht.
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:High Tension wäre echt mal ne Granate. aber war schon immer so was kleinere bands aus deutschlöand angeht,alles was kein thrash oder us metal lastig ist findet kaum statt
Ist doch `ne prima Gurke....
Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:High Tension wäre echt mal ne Granate. aber war schon immer so was kleinere bands aus deutschlöand angeht,alles was kein thrash oder us metal lastig ist findet kaum statt
Ist doch `ne prima Gurke....
Mal etwas off-topic:
Gibt's die neue Artillery etwa schon? (schönes Cover!)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste