Kubi hat geschrieben:(Subjektiv) gute Musik ist (subjektiv) gute Musik. Egal, ob Underground oder Mainstream. Egal, ob Hype oder Insidertipp. Musik ist nicht gut "aus Prinzip". Sondern aus sich selbst heraus.
So sehe ich das auch!
Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:(Subjektiv) gute Musik ist (subjektiv) gute Musik. Egal, ob Underground oder Mainstream. Egal, ob Hype oder Insidertipp. Musik ist nicht gut "aus Prinzip". Sondern aus sich selbst heraus.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass HELVETETS PORT Blender sind, aber mir hört ja keiner zu...
rapanzel hat geschrieben: aber sollte das mit meiner Stelle in Dessau klappen wohn ich auch weit ab vom Schuss und zum KIT nä Jahr wird das ne halbe Weltreise.......

Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: aber sollte das mit meiner Stelle in Dessau klappen wohn ich auch weit ab vom Schuss und zum KIT nä Jahr wird das ne halbe Weltreise.......
Gib Bescheid, wenn Du nach Dessau ziehst. Sind von Halle oder Magdeburg nur je 30 Auto-Minten, nach Berlin max 1 Stunde. Dann können wir ab und zu mal zusammen losfahren oder uns vor Ort treffen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass HELVETETS PORT Blender sind, aber mir hört ja keiner zu...

Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass HELVETETS PORT Blender sind, aber mir hört ja keiner zu...
Doch, ich sehe es genauso.

Dezibel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass HELVETETS PORT Blender sind, aber mir hört ja keiner zu...
Doch, ich sehe es genauso.
Auch unterschreib...
Benny hat geschrieben:Was ihr nur alle gegen die habt, ich finde die klasse, ok, ist zwar alles simpel, aber ich brauch kein gefrickel. Das is einfach nur Heavy Metal ohne Schnörkel, richtig schön eingängig und mit vielen Momenten die im Kopf bleiben. Auf die gleiche Stufe der schweden newcomer bands kommt da nurnoch Enforcer und Ram...Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass HELVETETS PORT Blender sind, aber mir hört ja keiner zu...
Portrait oder Devils Blood sehe ich dagegen eher im MittelmaĂź.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste