Vielleicht sollten Riot es mal mit Buschtrommeln und Okulelen versuchen, dann hätten sie bei Euch Nasen mal wieder richtig Erfolg.
MfG
M.
Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ach nö Cthulhu,
Privilege ist IMO eine der schwächsten Riot Platten überhaupt. Wenn ich Trompeten hören will, kaufe ich mir eine Blasmusik CD... .
![]()
![]()
![]()
![]()
M.
Waaasss!!! das lese ich ja jetzt erst....Privilege eine der schwächsten Riot Platten??? - Ich wüsste keine außer Thundersteel die besser wäre!!!
StG.
Tja, wegen mir könnt ihr die "Privilege Of Power" so toll finden, wie ihr wollt. Für mich ist es nur Durchschnitt. Da lobe ich mir Alben wie "Narita" und "Fire Down Under". Danach kommt dann "Thundersteel" und dann "Born In America". Oder so. Ist halt meine persönliche Meinung. Ich finde, Trompeten haben im Powermetal nichts zu suchen und sie stören mich tierisch auf dieser Scheibe.
Vielleicht sollten Riot es mal mit Buschtrommeln und Okulelen versuchen, dann hätten sie bei Euch Nasen mal wieder richtig Erfolg.
Was ich da bei dir gelauscht habe war ja wohl auch ganz großer Müll. Ich schätze mal, das außer Thundersteel eh alles scheiße ist. Denn Fire Down Under kann man größtenteils auch in der Pfeife rauchen.
Ulle hat geschrieben:
Mal eine ganz bescheidene Frage: Findest Du ĂĽberhaupt irgendetwas gut?
AuĂźer Tank, Razor und Konsorten, meine ich...ich lese von Dir halt eigentlich fast ausschlieĂźlich "Runterputz"-Kommentare. Magst Du vielleicht in Wirklichkeit gar keinen Metal?![]()
Metallah hat geschrieben:Und in Wirklichkeit habe ich schon Metal gehört, als du noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum gerannt bist. laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif
Und Du bist GEGEN den Weihnachtsbaum gerannt!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn mir die Fire Down Under nicht gefällt, dann ist das halt so. Da hast auch du dich mit abzufinden.
Und in Wirklichkeit habe ich schon Metal gehört, als du noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum gerannt bist.
Ulle hat geschrieben:Und in Wirklichkeit habe ich schon Metal gehört, als du noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum gerannt bist.
Gähn! 0815-Kommentar der nix, aber auch wirklich gar nix aussagt...außerdem nehm' ich Dir das nicht so ganz ab. Wie alt bist Du denn, 50? :huh:
imperator hat geschrieben: PS. Bin 120 Jahre alt. B) B)![]()

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste