Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 7. Juli 2005, 18:38

Tja, wegen mir könnt ihr die "Privilege Of Power" so toll finden, wie ihr wollt. Für mich ist es nur Durchschnitt. Da lobe ich mir Alben wie "Narita" und "Fire Down Under". Danach kommt dann "Thundersteel" und dann "Born In America". Oder so. Ist halt meine persönliche Meinung. Ich finde, Trompeten haben im Powermetal nichts zu suchen und sie stören mich tierisch auf dieser Scheibe.

Vielleicht sollten Riot es mal mit Buschtrommeln und Okulelen versuchen, dann hätten sie bei Euch Nasen mal wieder richtig Erfolg.

:lol:

MfG
M.
Metallah

Beitragvon imperator » 7. Juli 2005, 19:42

Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Ach nö Cthulhu,

Privilege ist IMO eine der schwächsten Riot Platten überhaupt. Wenn ich Trompeten hören will, kaufe ich mir eine Blasmusik CD... .

:D  :D  :lol:  :P

M.

Waaasss!!! das lese ich ja jetzt erst....Privilege eine der schwächsten Riot Platten??? - Ich wüsste keine außer Thundersteel die besser wäre!!!

StG.

Was ich da bei dir gelauscht habe war ja wohl auch ganz großer Müll. Ich schätze mal, das außer Thundersteel eh alles scheiße ist. Denn Fire Down Under kann man größtenteils auch in der Pfeife rauchen. :ph34r: :ph34r:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 7. Juli 2005, 20:16

Tja, wegen mir könnt ihr die "Privilege Of Power" so toll finden, wie ihr wollt. Für mich ist es nur Durchschnitt. Da lobe ich mir Alben wie "Narita" und "Fire Down Under". Danach kommt dann "Thundersteel" und dann "Born In America". Oder so. Ist halt meine persönliche Meinung. Ich finde, Trompeten haben im Powermetal nichts zu suchen und sie stören mich tierisch auf dieser Scheibe.

Vielleicht sollten Riot es mal mit Buschtrommeln und Okulelen versuchen, dann hätten sie bei Euch Nasen mal wieder richtig Erfolg.

Ach, Du obertruer Metaller Du. Auf den wenigen Songs die wenigen Parts, das macht doch nix aus. Fire Down Under finde ich o.k., aber lange nicht so "klassikermäßig" wie alle behaupten. Ist eben alles Geschmackssache :)

Was ich da bei dir gelauscht habe war ja wohl auch ganz groĂźer MĂĽll. Ich schätze mal, das auĂźer Thundersteel eh alles scheiĂźe ist. Denn Fire Down Under kann man größtenteils auch in der Pfeife rauchen. 

Mal eine ganz bescheidene Frage: Findest Du ĂĽberhaupt irgendetwas gut?
AuĂźer Tank, Razor und Konsorten, meine ich...ich lese von Dir halt eigentlich fast ausschlieĂźlich "Runterputz"-Kommentare. Magst Du vielleicht in Wirklichkeit gar keinen Metal? :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 7. Juli 2005, 20:46

Ulle hat geschrieben:

Mal eine ganz bescheidene Frage: Findest Du ĂĽberhaupt irgendetwas gut?
AuĂźer Tank, Razor und Konsorten, meine ich...ich lese von Dir halt eigentlich fast ausschlieĂźlich "Runterputz"-Kommentare. Magst Du vielleicht in Wirklichkeit gar keinen Metal? :D

Ich hab's schon mal gesagt (geschrieben) es gibt genug das ich gut finde, und nicht nur Tank und Razor. Und wo stehen hier von mir ausschließlich Runterputz Kommentare? Nur weil mir die ganzen Prog Rock und Kasperlemetalbands nicht gefallen, über die hier meistens geschrieben wird. Ist halt Geschmacksache. Und wenn mir die Fire Down Under nicht gefällt, dann ist das halt so. Da hast auch du dich mit abzufinden. Und in Wirklichkeit habe ich schon Metal gehört, als du noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum gerannt bist. :lol: :lol: :P :P

imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 7. Juli 2005, 21:03

Und in Wirklichkeit habe ich schon Metal gehört, als du noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum gerannt bist. laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif

Und Du bist GEGEN den Weihnachtsbaum gerannt!?

:P :P :P :P :P
Metallah

Beitragvon imperator » 7. Juli 2005, 21:09

Metallah hat geschrieben:
Und in Wirklichkeit habe ich schon Metal gehört, als du noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum gerannt bist. laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif

Und Du bist GEGEN den Weihnachtsbaum gerannt!?

:P :P :P :P :P

Wenn, dann habe ich höchstens besoffen drunter gelegen. ;) ;)

imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 7. Juli 2005, 21:15

Wenn, dann habe ich höchstens besoffen drunter gelegen. wink.gif wink.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 7. Juli 2005, 21:48

Und wenn mir die Fire Down Under nicht gefällt, dann ist das halt so. Da hast auch du dich mit abzufinden.

Finde sie ja selbst nicht besonders toll, ich finde halt nur die andauernden "alles Scheiße" Kommentare etwas krass und überzogen. Aber keine Angst, ich will Dir nix Böses, ganz ruhig bleiben, nur nicht grantig werden, bin schon ganz still...

Seit wann wird hier fast nur ĂĽber Prog Rock und Kasperlebands geschrieben?

Und in Wirklichkeit habe ich schon Metal gehört, als du noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum gerannt bist.

Gähn! 0815-Kommentar der nix, aber auch wirklich gar nix aussagt...außerdem nehm' ich Dir das nicht so ganz ab. Wie alt bist Du denn, 50? :huh:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 7. Juli 2005, 21:59

Ulle hat geschrieben:

Und in Wirklichkeit habe ich schon Metal gehört, als du noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum gerannt bist.

Gähn! 0815-Kommentar der nix, aber auch wirklich gar nix aussagt...außerdem nehm' ich Dir das nicht so ganz ab. Wie alt bist Du denn, 50? :huh:

Sollte auch nur ein kleiner Scherz am Rande sein. Nicht alles so ernst nehmen. Ein biĂźchen SpaĂź muĂź sein ;) ;) ;)

PS. Bin 120 Jahre alt. B) B) :lol:

imperator
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 7. Juli 2005, 22:01

Pah, dann warst Du ja noch nicht einmal 100 als ich die NWoBHM losgetreten habe...Jungspund! :rolleyes:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 8. Juli 2005, 17:13

imperator hat geschrieben: PS. Bin 120 Jahre alt. B) B) :lol:

...und ich dachte immer du siehst nur so alt aus!!! :D :P :D

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Storming the Gates » 9. Juli 2005, 11:03

Bild
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon DarkCherub » 9. Juli 2005, 11:34

Taramis - Stretch Of The Imagination

Dumme Frage: Kennt hier irgendjemand die Vorgängerplatte "Queen Of Thieves"?? Wie ist die denn so? In etwa vergleichbar?
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 9. Juli 2005, 13:34

Bild

Wie die Zeit vergeht. Das Ding is' jetzt auch schon fast 10 Jahre alt. Wohl das komplexeste Nevermore-Album, aber wenn es zĂĽndet, dann ganz gewaltig. Hammermelodien! Aber Nevermore is' wohl nicht jedermanns Sache. Aber bitte jetzt keine so ewig gestrigen Kommentare wie "Sanctuary waren gut, Nevermore sind scheisse." ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 9. Juli 2005, 18:20

Gestern noch kräftig drauf abgebagnt.

imperator
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe