Michael@SacredMetal hat geschrieben: NegatroN hat geschrieben: Michael@SacredMetal hat geschrieben: NegatroN hat geschrieben:
PS: Herzlichen Dank auch an Sacred Metal Michael, der den ganzen Scheissdreck aus Spaß an der Freud provoziert hat. Ich hoffe, du bist glücklich mit dem Ergebnis.
Entschuldige Mal - ich habe meine Meinung zu einer fantastischen Band gepostet und dann auf ein paar üble und oberflächliche Kommentare im RH-Forum reagiert - mehr nicht. Der Rest war ein Selbstläufer. Und ich weiß nicht, wieso ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben sollte.
Ganz ehrlich, du hast es mit deinem Posting genau drauf angelegt, dass dumme Kommentare zurückkommen. Und als das dann passiert ist, als erstes den Link zu dem Thread hier reingestellt, damit es auch alle hier mitbekommen. Dass die Leute hier die Zusammenhänge da drüben nicht kennen und deswegen auch nicht beurteilen können, wie z.B. eine Antwort von Misery gemeint ist.
Das alles war natürlich keinesfalls so gedacht. Klar.
"Drauf angelegt" nicht unbedingt, "erwartet" natürlich.
Aber alleine die Postings auf der ersten Seite des RH-Threads haben mich halt schon wütend gemacht. Nochmal: oberflächlicher geht's nicht.
Erstmal hallo zusammen.
Ich versteh es nicht, dass man sich über so einen Mist so aufregen kann.
Einer mag halt oldschool True Metal, was andere lustig oder albern finden - andere mögen moderne Sachen, was der Gegenüber wieder albern oder untrue oder wasweißich findet.
Klingt für mich vertdammt nacht Kindergarten. Einfach mal ein bissl dickhäutiger werden.
@Michael: Du hast das Ding im RH-Forum gepostet, und hast doch schon gewusst, was kommt. Wieso regst du dich darüber noch auf? Zu 99 % sind die Kommentare dort alle nicht so ernst gemeint. Jeder gönnt dir deine (unsere) Musik, und wenn da mal was Abfälliges kommt, hört man halt weg - auch wenn es manchmal überzogen ist.
Es ist aber irgendwie Boulevard-Stil, dann einen Link zu genau diesem Thread zu posten (genauso überigens HMMs Sig), was nichts anderes als negative Stimmungsmache bedeutet.
Mir ist das alles egal, aber wie gesagt: Kindergarten.