johnarch hat geschrieben:Ist vielleicht nicht das beste in der Richtung, aber auch nicht das schlechteste: Dead On mit ihrer gleichnamigen LP
Ulle hat geschrieben:Taramis... Beide Alben erscheinen wohl noch diesen Monat ĂĽber My Graveyard Productions, wurden remastered und mit Bonustracks versehen. Da es die erste ja nie auf CD gab, ist das fĂĽr mich ein Pflichtkauf.
Hades hat geschrieben:...Die Spätwerke von Dark Angel ...

Pavlos hat geschrieben:Kennt jemand das hier?
Hab ich erst kĂĽrzlich entdeckt und denke, dass es hier prima reinpasst...
johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kennt jemand das hier?
Findest Du die gut? Hab´bisher nicht positives über die gehört sodass ich die beiden Scheiben immer links hab liegen lassen. Die Myspace-Songs hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Oder brauchen die Scheiben wie so oft ein oder zwei Höhrdurchläufe mehr?

rapanzel hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kennt jemand das hier?
Findest Du die gut? Hab´bisher nicht positives über die gehört sodass ich die beiden Scheiben immer links hab liegen lassen. Die Myspace-Songs hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Oder brauchen die Scheiben wie so oft ein oder zwei Höhrdurchläufe mehr?
Ich habe beide Scheiben zu Hause, sind jetzt keine Meisterwerke, aber als Thrasher sollte man die kennen
Hades hat geschrieben:Mir gefallen beide I.N.C.-Scheiben. Die Erste vielleicht sogar noch einen Tick besser (ein Song war auch auf meinem ersten Wichtelsampler vertreten). Besonders progressiv finde ich die Alben aber nicht. Schlicht und einfach guter, abwechslungsreicher Thrash, der in die Bay Area Richtung geht. Mit einer Prise Intruder vielleicht.
Ich habe dafür das ganze Wochenende die Eldritch Rite gehört und die passt für mich hundertprozentig hier rein. Was für geiler Texas-Metal! Dabei hatte ich die Scheibe nur als Dreingabe zu Anacrusis mitbestellt. Hammerteil!

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste