TexasInstruments hat geschrieben:FĂŒr mich auch nicht, könnte also durchaus sein mit der Ironie.
Mir fallen gerade noch Bands wie STYGIAN, ENTROPY, WRATH (teilweise),ECHO HOLLOW und natĂŒrlich TOURNIQUET ein.
Prof hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:FĂŒr mich auch nicht, könnte also durchaus sein mit der Ironie.
Mir fallen gerade noch Bands wie STYGIAN, ENTROPY, WRATH (teilweise),ECHO HOLLOW und natĂŒrlich TOURNIQUET ein.
Stygian, die unsung heroes des Powerthrash! Als besonders progressiv im technischen Sinne habe ich das MeisterstĂŒck Planetary destruction aber nicht in Erinnerung (geh die gleich mal suchen).
holg hat geschrieben:Liege Lord ist doch wohl lupenreiner US (Power) Metal. Besser geht es in diesem Bereich kaum. Und bei Lethal höre ich so auch keinen Milimeter Thrash. Ăber Tyrants Reign lieĂe sich streiten, progressiv finde ich die aber auch nicht. Genial ja, aber progressiv, weder im ursprĂŒnglichen Wortsinn noch im gebrĂ€uchlichen.
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Liege Lord ist doch wohl lupenreiner US (Power) Metal. Besser geht es in diesem Bereich kaum. Und bei Lethal höre ich so auch keinen Milimeter Thrash. Ăber Tyrants Reign lieĂe sich streiten, progressiv finde ich die aber auch nicht. Genial ja, aber progressiv, weder im ursprĂŒnglichen Wortsinn noch im gebrĂ€uchlichen.
Return of the nitpickers army....
johnarch hat geschrieben:2 Seiten in diesem Thread schon geschrieben und eine ganz wichtige Band wurde bisher (glaub ich zumindest) nicht genannt:
Arcane mit ihren beiden Alben "Destination Unknown " und "Ambiguity", wobei letzters nur eine EP mit 5 Liedern ist.
Muss man kennen und haben!

Forbidden Evil hat geschrieben:die schweizer calhoun conquer gehören hier glaube ich auch noch rein.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste