TexasInstruments hat geschrieben:
HAREM SCAREM - Mood Swings
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
Kann die was?
Wie schaut´s mit den anderen Alben der Band aus?
Was muss man kennen, was eher nicht?
(Thanx)
Hab schon seit geraumer Zeit vor, mich in die Harem Scarem Diskographie einzuarbeiten. Kenne nur zwei, drei Samplerbeiträge und die waren richtig gut.
Und im That´s It wedren die IMMER abgefeiert.
Prof hat geschrieben: Dieser Thread erinnert mich an Wacken 2000 (oder war's 1999?), als da auf der Pre-Party am Donnerstagabend Company of Snakes als eine Art 'Whitesnake-Jukebox' aufgetreten sind. Waren es doch gerade die anwesenden Headbanger mit Thrash- und Venom-Kutten die am lautesten mitgegrohlt und dazu noch abgetanzt haben.![]()
Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
Kann die was?
(Thanx)
Hab schon seit geraumer Zeit vor, mich in die Harem Scarem Diskographie einzuarbeiten. Kenne nur zwei, drei Samplerbeiträge und die waren richtig gut.
Also, das Debut sollte man aus alle Fälle haben. Die Mood Swings gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut.
Von den neueren Alben kann ich noch die "Human Nature" empfehlen.

Rauberer hat geschrieben: Noch was "Exotisches", denn Belgien gilt ja nicht grad als Hochburg der gepflegten Rockmusik.
TexasInstruments hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
Kann die was?
(Thanx)
Also, das Debut sollte man aus alle Fälle haben. Die Mood Swings gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut.
Von den neueren Alben kann ich noch die "Human Nature" empfehlen.
Die "Mood Swings" sollte nur repräsentativ für HS stehen, war der erste Albumtitel der mir da eingefallen ist.
Mein Lieblingsalbum von HS wird "Voice Of Reason" sein.....:wub: :wub:
Nur vom komischen "Rubber"- Album ist abzuraten.....
TexasInstruments hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Noch was "Exotisches", denn Belgien gilt ja nicht grad als Hochburg der gepflegten Rockmusik.
Vor allen Dingen wenn es eigentlich aus den Niederlanden kommt...![]()
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste