KIT V Headliner confirmed

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon BEOWULF » 30. Mai 2005, 17:36

imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen. :P ;) :(

:D Demnächst trinken wir bei mir im Garten einen !!!
Melde mich aber noch mal bei Euch ..Storming.....und Imperator !
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon BEOWULF » 30. Mai 2005, 17:40

imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen. :P ;) :(

Demnächst trinken wir bei mir im Garten einen. :P
Sage aber noch bei Euch bescheid Imperator und Storming.....
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon imperator » 30. Mai 2005, 17:50

BEOWULF hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.  :P  ;)  :(

Demnächst trinken wir bei mir im Garten einen. :P
Sage aber noch bei Euch bescheid Imperator und Storming.....

Dann stell schon mal die Gitarren bereit und bau die P.A. auf. :D :D :D :D
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon BEOWULF » 30. Mai 2005, 17:55

imperator hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.  :P  ;)  :(

Demnächst trinken wir bei mir im Garten einen. :P
Sage aber noch bei Euch bescheid Imperator und Storming.....

Dann stell schon mal die Gitarren bereit und bau die P.A. auf. :D :D :D :D

[QUOTE]Klar Dein Steckenpferd ist natürlich dabei mit Cronos Unterschrift :D
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon imperator » 30. Mai 2005, 17:56

BEOWULF hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.  :P  ;)  :(

Demnächst trinken wir bei mir im Garten einen. :P
Sage aber noch bei Euch bescheid Imperator und Storming.....

Dann stell schon mal die Gitarren bereit und bau die P.A. auf. :D :D :D :D

Klar Dein Steckenpferd ist natürlich dabei mit Cronos Unterschrift :D

Ja das will ich aber auch hoffen. ;) ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Endyamon » 6. Juni 2005, 15:35

Wow Virgin Steele kommen? Mir geht einer ab :lol: . Ich hatte schon vor zum Ragnaröck nach Holland zu fahren oder zum Bang Your Head, wobei mir das Ragnaröck lieber gewesen wäre. Aber wenn David jetzt hierhin kommt geh ich hier hin :D .
Ich bin sogar recht leicht zufriedenzustellen er muss nur meine Virgin Steele Playlist spielen :D sind ja grad ma 5 Stunden :rolleyes: .
Wenn dazu noch Primal Fear, Nocturnal Rites, Freedom Call, Brainstorm oder Jag Panzer kommen würden währ ich im 7ten Himmel.
Endyamon
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Juni 2005, 15:20
Wohnort: Hanau


Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Juni 2005, 15:39

Endyamon hat geschrieben: Wow Virgin Steele kommen? Mir geht einer ab :lol: . Ich hatte schon vor zum Ragnaröck nach Holland zu fahren oder zum Bang Your Head, wobei mir das Ragnaröck lieber gewesen wäre. Aber wenn David jetzt hierhin kommt geh ich hier hin :D .
Ich bin sogar recht leicht zufriedenzustellen er muss nur meine Virgin Steele Playlist spielen :D sind ja grad ma 5 Stunden :rolleyes: .
Wenn dazu noch Primal Fear, Nocturnal Rites, Freedom Call, Brainstorm oder Jag Panzer kommen würden währ ich im 7ten Himmel.

Ich denke, Primal Fear, Nocturnal Rites und Freedom Call werden da NIE spielen... *gg*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12512
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Endyamon » 6. Juni 2005, 16:03

Hm also ich würde mal behaupten das Virgin Steele ne größere Nummer sind als Nocturnal Rites. Primal Fear ist schon ne größere Nummer aber für mich kommt nix gegen Virgin Steele ran danach kommen Jag Panzer, Brainstorm, ManOwaR und Danzig.
Ich glab wenn ich noch nen bekloppten find fahr ich auch noch nach Holland. Da spielen se ihr normales Set 3 Stunden als Headliner und am darauf folgenden Tag kommt das Accoustic Set 1 Stunde lang dran :D das is der Hammer.
Hab nur irgendwie nich den Bock da alleine unter Holländern zu sein :lol: . Und da des die einzige Band is die mich interessiert isses alleine net so doll <_< .
Endyamon
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Juni 2005, 15:20
Wohnort: Hanau


Beitragvon Storming the Gates » 6. Juni 2005, 16:04

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich denke, Primal Fear, Nocturnal Rites und Freedom Call werden da NIE spielen... *gg*

...das will ich aber auch schwer hoffen!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon BEOWULF » 6. Juni 2005, 20:30

Storming the Gates hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich denke, Primal Fear, Nocturnal Rites und Freedom Call werden da NIE spielen... *gg*

...das will ich aber auch schwer hoffen!!!

StG.

Kann mich aber noch erinnern, das Du bei Freedom Call heftig
gebangt hast :P :P :P
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon BEOWULF » 6. Juni 2005, 20:36

Endyamon hat geschrieben: Hm also ich würde mal behaupten das Virgin Steele ne größere Nummer sind als Nocturnal Rites. Primal Fear ist schon ne größere Nummer aber für mich kommt nix gegen Virgin Steele ran danach kommen Jag Panzer, Brainstorm, ManOwaR und Danzig.
Ich glab wenn ich noch nen bekloppten find fahr ich auch noch nach Holland. Da spielen se ihr normales Set 3 Stunden als Headliner und am darauf folgenden Tag kommt das Accoustic Set 1 Stunde lang dran :D das is der Hammer.
Hab nur irgendwie nich den Bock da alleine unter Holländern zu sein :lol: . Und da des die einzige Band is die mich interessiert isses alleine net so doll <_< .

Ich hab Virgin Steele letztes Jahr in Bad Wimpfen mit
Ihrer Accoustic Session gesehen und fand es nicht so toll !
Hab mir lieber an der Theke ein paar Bier genommen ;)
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Juni 2005, 20:36

BEOWULF hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich denke, Primal Fear, Nocturnal Rites und Freedom Call werden da NIE spielen... *gg*

...das will ich aber auch schwer hoffen!!!

StG.

Kann mich aber noch erinnern, das Du bei Freedom Call heftig
gebangt hast :P :P :P

*loool*
*Posting für immer speicher*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12512
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon imperator » 6. Juni 2005, 20:56

Endyamon hat geschrieben:
Wenn dazu noch Primal Fear, Nocturnal Rites, Freedom Call, Brainstorm oder Jag Panzer kommen würden währ ich im 7ten Himmel.

Hau bloß ab mit dem Müll. Dann fahr ich da nie wieder hin.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon imperator » 6. Juni 2005, 20:59

BEOWULF hat geschrieben:
Kann mich aber noch erinnern, das Du bei Freedom Call heftig
gebangt hast :P :P :P

Da kann ich mich aber auch noch drann erinnern. Und bei Virgin Steele haben sie dich dann besoffen aus der Halle geschliffen. :D :D :lol: :lol: :D
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon BEOWULF » 6. Juni 2005, 21:05

imperator hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:
Kann mich aber noch erinnern, das Du bei Freedom Call heftig
gebangt hast  :P  :P  :P

Da kann ich mich aber auch noch drann erinnern. Und bei Virgin Steele haben sie dich dann besoffen aus der Halle geschliffen. :D :D :lol: :lol: :D

Und bei Hammerfall warste schon Heia machen :P :D
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste