Heart Of Cygnus

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Februar 2009, 12:21

Hu, grad ist die komplette CD gekommen.... :wub:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Acrylator » 12. Februar 2009, 12:42

Jetzt habe ich auch endlich mal reingehört und die Musik gefällt mir wirklich sehr gut!
So wenig "metallisch" ist das doch aber wirklich nicht, vor allem die neuen StĂĽcke enthalten viel traditionellen Metal und durch den etwas rauen, an MAIDENs "Piece Of Mind" erinnernden Sound heben sie sich doch sehr von anderen (heutigen) Progressive Rock/Metal-Bands ab.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon Forbidden Evil » 12. Februar 2009, 13:21

klingt geil. ich frage mich warum ich mir die utopia immer noch nicht gekauft habe :unsure:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Februar 2009, 14:00

Die Band macht mich einfach komplett wahnsinnig.
Bester Newcomer des Jahrtausends bis jetzt.

Review ist Mitte März im RH.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Februar 2009, 14:03

Ich hör das Ding jetzt in Dauerrotation schon zum dritten mal nacheinander und bin immer noch geil auf die nächste Runde. Wird das deine erste 10 beim RH?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Februar 2009, 14:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hör das Ding jetzt in Dauerrotation schon zum dritten mal nacheinander und bin immer noch geil auf die nächste Runde. Wird das deine erste 10 beim RH?

Nicht ganz.
Muss Raum nach oben sein... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Pavlos » 12. Februar 2009, 14:16

Geil, Geil, Geil!!!

In der aktuellen eclipsed Ausgabe ist ein Interview mit den Jungs. Da wird sogar das KIT 13 erwähnt, und, dass die Band bis dorthin schon ihr drittes, evtl. sogar ihr viertes, Album eingespielt haben will.

(Frage vom Quotenausländer: Stimmt der Satz jetzt grammatikalisch??? ;) )

Ich schliesse mich SMM´s Meinung an. Bester Newcomer seit laaaanger Zeit.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon scarecrow138 » 12. Februar 2009, 17:57

werd die lieder nicht anhören, vielleicht das maiden cover
da ich das album ja sowieso kaufe, da brauch ich mir ja nicht die vorfreude dran nehmen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Siebi » 12. Februar 2009, 18:37

Viele schreien "hurra", dann muss ich die neue auch mal testen. Da ist sie schon, nur der Reiz des Hörens kommt noch nicht, weil mir die Utopia halt gar nicht gefällt. Den neuen Track von der Metal Crusade fand ich langweilig, mal sehen... Bester Newcommer seit langer Zeit? Naja, die verschiedenen Geschmäcker. ;)
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Forbidden Evil » 12. Februar 2009, 19:03

Siebi hat geschrieben: ...weil mir die Utopia halt gar nicht gefällt.

das hört sich ja fast so an als hättest du die und das du sie gerne loswerden möchtest :D ;)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon Siebi » 12. Februar 2009, 19:13

Forbidden Evil hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: ...weil mir die Utopia halt gar nicht gefällt.

das hört sich ja fast so an als hättest du die und das du sie gerne loswerden möchtest :D ;)

Stimmt insofern, dass ich sie hatte, ist aber schon lange weiter vermacht. Evtl. kannste die neue haben, aber die muss ich erst noch mehrmals komplett hören. "Lost At Sea" hat mich noch nicht gepackt, das Maiden-Cover ist okay und nicht auf der Scheibe.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon johnarch » 12. Februar 2009, 21:37

Scheint ja so, als ob die CD keinen Deut schlechter als das Debut ist.
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Beitragvon Odium » 13. Februar 2009, 12:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hu, grad ist die komplette CD gekommen.... :wub:

hm, dann sollte meine ja auch bald eintreffen :)
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Februar 2009, 12:29

Odium hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hu, grad ist die komplette CD gekommen.... :wub:

hm, dann sollte meine ja auch bald eintreffen :)

CD war vielleicht das falsche Wort....ich bekam sie als File...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Odium » 13. Februar 2009, 12:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hu, grad ist die komplette CD gekommen.... :wub:

hm, dann sollte meine ja auch bald eintreffen :)

CD war vielleicht das falsche Wort....ich bekam sie als File...

achso, dachte, du hättest schon die Promo bekommen ;)

na dann muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste