Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ...ich glaub ich mach einen WASP Thread...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ...ich glaub ich mach einen WASP Thread...
*dafĂĽr sei und schon mal den Griffel analog zum Kiss-Thread zur Seite leg*

/Majestic%20Thou%20in%20Ruin/Majestic%20Thou%20in%20Ruin.jpg)

Pavlos hat geschrieben: Ein Klassiker vor dem Herren, ein Liebling vom Pavlos, und wer Darth Vader () auf´m Cover hat, der regiert sowieso...
![]()
StillReigning hat geschrieben: Wenn Dir Winter gefallen, dann solltest Du Dusk und Ceremonium auch unbedingt mal antesten.![]()

Forbidden Evil hat geschrieben: oft frage ich mich, wie sich samson entwickelt hätten wenn bruce geblieben wäre? allerdings kann man sich dann auch fragen, wie hätten sich maiden entwickelt, wenn bruce nicht gekommen wäre?

Christian Friedrich hat geschrieben: Lordian Guard - Sinners in the Hands of an angry God
Vom Computer-Drumming abgesehen eine sehr schöne sinnliche Scheibe.
Pavlos hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Lordian Guard - Sinners in the Hands of an angry God
Vom Computer-Drumming abgesehen eine sehr schöne sinnliche Scheibe.
Beide Alben sind genial. Ich finde, das PC Drumming passt irgendwie zur morbiden Atmosphäre der Alben...bestes Stück der Band ist imo allerdings die Invaders Vesion auf´m ersten Hellion Sampler. GÖTTLICH. Und der Cans hat´s total versaut auf´m Warlord Comeback....Menno!!!![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste