Moderator: Loomis

QuickNick hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Dazu noch PURE REASON REVOLUTION, ein nicht minder guter Tipp.....
Gucke ich gerade im WDR - gute Einschlafhilfe...![]()
Moppes hat geschrieben: Gestern mal wieder im Plattenschrank rumgewühlt und diese hier entdeckt:
Irgendwie schade, daß nix draus geworden ist, gut waren die Jungs ja ...

rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Gestern mal wieder im Plattenschrank rumgewühlt und diese hier entdeckt:
Wie heißen die?
rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Gestern mal wieder im Plattenschrank rumgewühlt und diese hier entdeckt:
Wie heißen die?
holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Gestern mal wieder im Plattenschrank rumgewühlt und diese hier entdeckt:
Wie heißen die?
Axe Victims
Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Gestern mal wieder im Plattenschrank rumgewühlt und diese hier entdeckt:
Wie heißen die?
Axe Victims
Ey, vordrängeln gilt nicht![]()
TexasInstruments hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Dazu noch PURE REASON REVOLUTION, ein nicht minder guter Tipp.....
Gucke ich gerade im WDR - gute Einschlafhilfe...![]()
Und ich dachte das wäre Helen Schneider....
holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Gestern mal wieder im Plattenschrank rumgewühlt und diese hier entdeckt:
Wie heißen die?
Axe Victims
Als gebürtiger W-taler darf ich hier mal schubbsen;)
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Gestern mal wieder im Plattenschrank rumgewühlt und diese hier entdeckt:
Wie heißen die?
Axe Victims
Als gebürtiger W-taler darf ich hier mal schubbsen;)
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die mal in Lüdenscheid live gesehen... und da wurde auch geschubst!![]()
QuickNick hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die mal in Lüdenscheid live gesehen... und da wurde auch geschubst!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste