KEEP IT TRUE 2003 DVD

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 7. Januar 2004, 20:37

Na, dann will ich auch mal ein Forum entjungern. :)

Folgendes las ich eben im RockHard-Forum. Also ich freu mich gewaltig und werde mir jetzt schnellstens mal meine KIT-Karte sichern - bevor ich am Ende noch leer ausgehe.... ;)

M.

-------------------------------------
Hallo Freunde,

erst einmal ein gutes neues Jahr euch allen. Es ist schon einige Zeit seit der letzten News vergangen, aber wir haben nicht untätig herumgesessen, sondern arbeiten gerade mit Hochspannung an einer KEEP IT TRUE 2003 DVD, die bis zum März 2004 oder allerspätestens zum KIT 2004 am 09./10.04.2004 erscheinen wird. Es wird eine randvolle DVD-9 werden, d.h. pralle vier Stunden Material, welches wir gerade in der bestmöglichen Art und Weise aufbereiten. Dazu gibt es wahrscheinlich noch das ein oder andere Bonus Gimmick. Die DVD wird dann auch, wie ihr es nicht anders von uns gewohnt seid, zu einem absoluten Kampfpreis erscheinen. Wir werden die DVD limitieren und ausschließlich auf dem KIT, unserer Homepage und diversen Mailorders verkaufen. Sobald die DVD fertig ist, werden wir rechtzeitig Bescheid geben.

Ansonsten laufen die Vorverkäufe für KIT II wirklich hervorragend. Wir haben jetzt schon das 10-fache an Karten im Vergleich zum letzten Jahr verkauft und es ist anzunehmen, daß sich die Halle sehr füllen wird. Die Clubshow hingegen wird mit Sicherheit ausverkauft sein, denn hier haben wir jetzt schon ca. 4 Monate vor dem Festival fast 75% der Karten verkauft. Wer also noch keine hat, sollte sich sputen.
Des weiteren arbeiten wir noch an einer Ăśberraschung, von der wir allerdings noch nicht wissen ob es klappt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Als zusätzlichen Service können wir nun auch die Zahlung durch PayPal anbieten. Dies mag vor allem für die Gäste aus dem Ausland interessant sein.

Das war unser kleiner Update zum neuen Jahr.

UP THE HAMMERS,

Tarek + Oli
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. Januar 2004, 23:07

Strange - das gleiche wollte ich auch gerade posten...

Keep it True!! :P

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2004, 15:30

Na dann aber mal flux!!!

Mal ne andere Frage. Habt ihr vielleicht Interesse an einem KIT Subforum?
Unser normales KIT Forum ist scheisse und ich wĂĽrde das dann von unsere Seite aus direkt verlinken. Bei Intresse bitte kurz melden.

Oliver
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Januar 2004, 15:34

Hi Oliver!

Na klar - das machen wir gerne! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das als Admin alles so geht (der Thomas ist gerade nicht da) und dann mach ich ein "Keep it True"-Subforum!

Hail & Kill,
Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 8. Januar 2004, 15:47

conanbarbar hat geschrieben: Na dann aber mal flux!!!

Karte ist bereits bei Else gesichert!! Das kommt cooler, weil man sich dann noch die ein oder andere Scheibe mitbestellen kann und da liegt eh noch so einiges fĂĽr mich rum... *g*

Und die Idee mit der DVD ist echt cool!!! *megafreu*

@Oliver, weil du ja auch für´s HOW schreibst: Was wurde denn aus der "Bang Your Head 1996-2002"-DVD, die eigentlich schon letzten April kommen sollte??? Weisst du da näheres?? Meines Wissens ist noch nichts draußen....

:)

M.

N.P. Cornerstone - Once Upon Our Yesterdays
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2004, 16:00

Leider kann ich dir zu der BYH DVD nix Neues sagen, da ich auch nicht mehr weiss als alle anderen. Im Moment weiss das wahrscheinlich nur Horst selber. Die KIT DVD wird wahrscheinlich aber vor irgendeiner BYH DVD erscheinen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Januar 2004, 16:04

Und was wird auf der KIT-DVD alles enthalten sein? Ich habe vor lauter Biertrinken und Metal zelebrieren gar nicht gemerkt, dass da gefilmt wurde.... :-) Ist das Bildmaterial denn zu gebrauchen?

Hoffentlich ist der Auftritt von DoomSword ganz drauf! Und hoffentlich ist die Tonqualität gut!
Ach, ich freu mich drauf!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 8. Januar 2004, 16:11

MichaelKohsiek hat geschrieben: Ich habe vor lauter Biertrinken und Metal zelebrieren gar nicht gemerkt, dass da gefilmt wurde.... :-)

Ich GLAUBE, das habe ich ansatzweise mitbekommen... *grĂĽbel* *nachdenk*

Hatte aber eher ans Lokal-TV gedacht.... *gg*

Wie auch immer: Ich freu mich auch - vorallem auf die DoomSword- und Omen-Gigs!!!

:)
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2004, 16:15

Also wir haben mit 5 Kameras mitgefilmt und der Sound als Stereo und als 5.1 Upmix vorhanden sein. Bei max 240 Minuten können wir natürlcih keine ganzen Sets drauf tun, aber es werden gestaffelt von Billingplatz so ca. 20-30 Minuten pro Band sein.
An den Special Features arbeiten wir gerade, aber von einer Band wird es auf jeden Fall einen kultigen Videoclip geben.
Der Preis wird zu 99% bei 15 Euro liegen, was wohl mehr als ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für 240 Minuten Underground Metal ist, oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Januar 2004, 16:19

conanbarbar hat geschrieben: Also wir haben mit 5 Kameras mitgefilmt und der Sound als Stereo und als 5.1 Upmix vorhanden sein. Bei max 240 Minuten können wir natürlcih keine ganzen Sets drauf tun, aber es werden gestaffelt von Billingplatz so ca. 20-30 Minuten pro Band sein.
An den Special Features arbeiten wir gerade, aber von einer Band wird es auf jeden Fall einen kultigen Videoclip geben.
Der Preis wird zu 99% bei 15 Euro liegen, was wohl mehr als ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für 240 Minuten Underground Metal ist, oder?

Das hört sich ja echt mal professionell an!!

Sowas nenne ich "Idealismus" - ihr verschenkt die Karten fĂĽrs KIT fast (verglichen mit den anderen Festivals...), habt das kultigste Billing und vertickt nun auch noch die DVD fĂĽr 15 Euro - ich hoffe a) dass Ihr euch nicht ruiniert und B) dass Ihr irgendwann die Belohnung einfahrt, die Ihr verdient.
Wenn ich überlege, dass diese völlig uninteressante RH-DVD 20 Euro kostet - naja... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 28. Januar 2004, 20:07

Ich will auch eine DVD vom KIT 2003!!
Das ist quasi eine Vorbestellung.
Raven :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Januar 2004, 22:44

Wir werden genĂĽgend DVDs am Merchandise zum Verkaufen haben. Keine Bange.

Oliver
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Maniac » 15. März 2004, 17:26

conanbarbar hat geschrieben: Wir werden genĂĽgend DVDs am Merchandise zum Verkaufen haben. Keine Bange.

Oliver

Das will ich hoffen ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. März 2004, 19:57

Hallo Leute,

die DVD ist seit heute im Presswerk. 244 Minuten Undergound Stahl erwarten euch.

Bis dann,

Oliver
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. März 2004, 20:21

Och menno - poste doch mal ne Tracklist. Oder zumindest was zum Anheizen... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste