geile scheibe!
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Lag heute den ganzen Tag krank im Bett. Deshalb war es mal time for some old shit:
Bett, Magazine, Musik, Bemuterung...Hach, ÂŽne Grippe kann auch geil sein.
Death to false Erreger!!!
![]()
Wenn du die alle im Original hast, hau ich dich![]()
![]()
Pavlos hat geschrieben:
Wenn Du damit Orginal Vinyl meinst, dann kann ich mich beruhigen. Keine Haue!!!![]()
Aber schönen Avatar haste da. Sehr geiles Teil!!!

rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Wenn Du damit Orginal Vinyl meinst, dann kann ich mich beruhigen. Keine Haue!!!![]()
Aber schönen Avatar haste da. Sehr geiles Teil!!!
Bis auf die HEATHENS RAGE und die SATANS HOST hab ich die leider auch nur als CD-Boots, aber super geile Scheiben.
Hoffe meine SANCTUM LP kommt auch bald, muss mich solange mit einer CD Kopie begnĂŒgen, aber sehr geile Scheibe. Schande, dass die nicht öfter gepresst wurde

Sigi hat geschrieben: Lausche gerade den KlÀngen von MERAUDER "Master Killer"
Da wurde schon 1995 der Metalcore fĂŒr verwendet und irgendwie klingt das so herrlich gar nicht nach dem, was man heute damit verwendet. Bis auf wenige Ausnahmen klangen MERAUDER damals schon viel erwachsener und dadurch einfach mĂ€chtiger.
Kann man mal richtig die Sau bei raus lassen :angry: :angry: :angry:

Tokaro hat geschrieben: Scheibe an, Licht aus, kommt groĂartig:![]()

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Scheibe an, Licht aus, kommt groĂartig:![]()
ja die macht SpaĂ, fĂŒr mich bis heute ihr bestes Album. Ganz knapp vor "A Crimson Cosmos" wĂŒrd ich sagen.

Iron Angel hat geschrieben:Im wahrsten Sinne entstaubt hab' ich heute mal folgendes Album:
Ein Kumpel brachte mich gerade darauf, als ich behauptete, daĂ JAG PANZER's "Ample Destruction" das wahrscheinlich beste jemals veröffentlichte HM-Album sei. Klar, in meinen Ohren kann das SAVATAGE-DebĂŒt der PANZER-Scheibe nicht das Wasser reichen, aber es ist schon ne sehr gute Platte, die ich zudem seit mindestens 2002 nicht mehr aufgelegt habe - von daher passt das mit dem entstaubten Klassiker hier voll und ganz.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste