Moderator: Loomis

Schorsch hat geschrieben:
In Vorfreude auf das Wochenende in Gelsenkirchen!![]()
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:
In Vorfreude auf das Wochenende in Gelsenkirchen!![]()
Cool. Hab ich mir gestern im Suff auch angehört. "Yellow Rain" is' einfach ein fantastischer Song.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Mein Klassiker des Tages (hab leider kein Bild gefunden):
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Inferno - Psychic Distance</span>
HAMMER vor dem Herrn und musikalisch um einiges mehr wert als viele für 50 Euro und mehr gehandelte "Raritäten".
M.
Metallah hat geschrieben:
Insbesondere in Richtung Imperator schau, der sich die Nachfolgescheibe Jump The Gun zugelegt hat... .
imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:
Insbesondere in Richtung Imperator schau, der sich die Nachfolgescheibe Jump The Gun zugelegt hat... .
Ja ja kack nur auf mir rum. Aber ich hab?s schon mal gesagt sie hat nix gekostet und ein paar gute Lieder sind auch drauf.
![]()
![]()
![]()
DarkCherub hat geschrieben: Na ja, die geht noch so, stimmt. Aber Awakening is halt trotz allem IMHO um Längen besser...irgendwie fast kein Vergleich![]()
Metallah hat geschrieben: Ist das nicht auch tralala Metal?
Mann, Pretty Maids waren mal richtig geil, IMO bis zur Future World und dann hat es doch sehr nachgelassen. Zwar gab es immer mal wieder ganz gute Songs aber niemals mehr kamen die Pretty Maids an ihre Klassiker heran.
MfG
M.

wie??..und die ersten beiden gefallen euch nicht ?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste