Moderator: Loomis

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nun ja, die Reviews bezüglich US Metal sind ja auf der Metalpage Seite nicht gerade "aussagekräftig".![]()
Siebi hat geschrieben: Ich kauf mir eine Scheibe nur, wenn sie mir gefällt. Hochjubelarien hier sind ebenso wie Reviews kein Anlass zum Kauf, sondern zum Reinhören.

Siebi hat geschrieben: Ich kauf mir eine Scheibe nur, wenn sie mir gefällt. Hochjubelarien hier sind ebenso wie Reviews kein Anlass zum Kauf, sondern zum Reinhören. Dass eine Scheibe zu 100% gefällt, habe ich schon lange nicht mehr vernommen, das sind dann nahezu meine Alltime-Classics.
Weil wir bei Classix sind, hier meine Top20 Alltime Metalbesten:
01. Metallica - Ride The Lightning
02. Savage Grace - Master Of Disguise
03. Metal Church - The Human Factor
04. Vicious Rumors - Digital Dictator
05. Riot - Fire Down Under
06. Mercyful Fate - Don't Break The Oath
07. Death Angel - The Ultra-Violence
08. Helstar - Remnants Of War
09. Metal Church - s/t
10. Iron Maiden - s/t
11. Forbidden - Forbidden Evil
12. Jag Panzer - Ample Destruction
13. Omen - Battle Cry
14. Manowar - Sign Of The Hammer
15. Running Wild - Gates To Purgatory
16. Lizzy Borden - Love You To Pieces
17. Overkill - Taking Over
18. Anthrax - Spreading The Disease
19. Accept - Restless And Wild
20. Judas Priest - British Steel
Edit(h) sagt, dass F&J mit No Place For Disgrace vergessen wurden... oh weia. Naja, belangloses Zeux.
Eine weitere Edit(h) haut mir auf die RĂĽbe, wo denn Heathen abgeblieben seien... Menno, das ist aber auch hart!
rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Ich kauf mir eine Scheibe nur, wenn sie mir gefällt. Hochjubelarien hier sind ebenso wie Reviews kein Anlass zum Kauf, sondern zum Reinhören.
Richtig. Bei mir ists dennoch ab und an so, wenn eine Scheibe hier sehr positiv aufgenommen wird, dann hol ich mir die auch schon mal ohne vorher reingehört zu haben. Meistens lieg ich dann auch damit richtig. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern mal einen Empfehlungs-Blindkauf gemacht zu haben wo ich danach gesagt hab "Man ist die Scheibe schlecht"

Siebi hat geschrieben: Ich kauf mir eine Scheibe nur, wenn sie mir gefällt. Hochjubelarien hier sind ebenso wie Reviews kein Anlass zum Kauf, sondern zum Reinhören. Dass eine Scheibe zu 100% gefällt, habe ich schon lange nicht mehr vernommen, das sind dann nahezu meine Alltime-Classics.
09. Metal Church - s/t
10. Iron Maiden - s/t
13. Omen - Battle Cry
Edit(h) sagt, dass F&J mit No Place For Disgrace vergessen wurden... oh weia. Naja, belangloses Zeux.
Eine weitere Edit(h) haut mir auf die RĂĽbe, wo denn Heathen abgeblieben seien... Menno, das ist aber auch hart!
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Ich kauf mir eine Scheibe nur, wenn sie mir gefällt. Hochjubelarien hier sind ebenso wie Reviews kein Anlass zum Kauf, sondern zum Reinhören. Dass eine Scheibe zu 100% gefällt, habe ich schon lange nicht mehr vernommen, das sind dann nahezu meine Alltime-Classics.
09. Metal Church - s/t
10. Iron Maiden - s/t
13. Omen - Battle Cry
Obwohl die Liste nicht so ganz mit meiner übereinstimmt, finde ich die sehr nachvollziehbar und würdig! Da ist keine Scheibe bei, der man den Status als Klassiker absprechen könnte!

Powerprillipator hat geschrieben: Ein Classic, welcher für "echte" Discharge-Fans das genaue Gegenteil darstellt und entsprechend gehasst wird. Weil nämlich null die Bohne Crust, dafür aber obskurer Metal in der Schnittmenge zwischen Cirith Ungol (weniger) und Agony Column (mehr). Somit mächtig gut und mächtig interessant. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
![]()
PPP

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Beitrag vom PPP....und der auch vollkommen richtig!!
Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Beitrag vom PPP....und der auch vollkommen richtig!!
Na, dann wollen wir doch mal hoffen, daß sich der eine oder andere das Album mal anhört. Sofern noch nicht bekannt.
![]()
PPP

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste