Metallah hat geschrieben: Der Soundtrack zu "Supernatural" (Serie) ist ziemlich rockig... .
"Das Philadelphia Experiment" hatte auch einige recht rockige Songs zu bieten. Da gab es ein StĂŒck das hieĂ "Runner" oder so an das ich mich dunkel erinnere.
M.

Loomis hat geschrieben: Bei Steinzeit Junior kam Metal Church vor. Weià zufÀllig gerade jemand, welcher Song?
Forbidden Evil hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Bei Steinzeit Junior kam Metal Church vor. Weià zufÀllig gerade jemand, welcher Song?
Den Soundtrack kenn ich nicht, aber ich weiss das im Film ein Sacred Reich Musikvideo vorkam, The American Way wars![]()
Rantanplan hat geschrieben: Stuntrock: "Sorcery" (nicht die Australier) haben den kompletten Soundtrack geschrieben. Sehr geiler 70s Rock.
Rauberer hat geschrieben: Der Film ist zwar jetzt nicht so berauschend, aber der Soundtrack kann was:
Alice Cooper, Pat Benatar, Cheap Trick, Styx, Blondie (Mit einem Ring of Fire-Cover) usw.

Loomis hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Der Film ist zwar jetzt nicht so berauschend, aber der Soundtrack kann was:
Alice Cooper, Pat Benatar, Cheap Trick, Styx, Blondie (Mit einem Ring of Fire-Cover) usw.
Also ich finde den Film selbst auch sauwitzig. Manchmal ist er zwar auch etwas dÀmlich, aber ich habe den bestimmt schon 10 mal gesehen. Mein Vater hat ihn bestimmt sogar schon mehr als 50 mal gesehen.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste