Michael@SacredMetal hat geschrieben:![]()
*drei Wodka-Martinis fĂĽr Hauptquartier Osnabridge notiere*

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:![]()
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:![]()
![]()
*sich das merk*
Ach ja: Wer ist das in deinem Avatar? Ich möchte mir ihr reden!![]()
Storming the Gates hat geschrieben: ...auf die neue Shadow Keep bin ich mal richtig gespannt, allerdings habe ich auch ein ungutes Gefühl wenn ich daran denke das der alte Sänger nicht mehr dabei ist....
Storming the Gates hat geschrieben: ...auf die neue Shadow Keep bin ich mal richtig gespannt, allerdings habe ich auch ein ungutes Gefühl wenn ich daran denke das der alte Sänger nicht mehr dabei ist....
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...auf die neue Shadow Keep bin ich mal richtig gespannt, allerdings habe ich auch ein ungutes Gefühl wenn ich daran denke das der alte Sänger nicht mehr dabei ist....
Brauchst du definitiv nicht zu haben!
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...auf die neue Shadow Keep bin ich mal richtig gespannt, allerdings habe ich auch ein ungutes Gefühl wenn ich daran denke das der alte Sänger nicht mehr dabei ist....
...den Rogue fand ich aber schon richtig geil, ich weiß nicht ob der adäquat ersetzt werden kann?!?
Prof hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...auf die neue Shadow Keep bin ich mal richtig gespannt, allerdings habe ich auch ein ungutes Gefühl wenn ich daran denke das der alte Sänger nicht mehr dabei ist....
...den Rogue fand ich aber schon richtig geil, ich weiß nicht ob der adäquat ersetzt werden kann?!?
Kann und ist geschehen (mehr als adäquat sogar).
holg hat geschrieben: Bin mächtig gespannt auf das Teil.
Lynott hat geschrieben:holg hat geschrieben: Bin mächtig gespannt auf das Teil.
..der OBERHAMMER holg, pim einte aber, das die promo noch den ursprĂĽnglichen sound hat und noch nicht neu gemixt wurde.....
holg hat geschrieben:Lynott hat geschrieben:holg hat geschrieben: Bin mächtig gespannt auf das Teil.
..der OBERHAMMER holg, pim einte aber, das die promo noch den ursprĂĽnglichen sound hat und noch nicht neu gemixt wurde.....
Solange sie überhaupt Sound hat, ist mir das doch schnubbe. Die Mugge zählt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste