FIST - Fleet Street

FIST - Reign Of Terror

FIST - Loud, Loud, Loud
Moderator: Loomis

Franko hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Mitnichten Classics, aber meines Erachtens untergegangene und gute Perlen :
NEMESIS - Nemesis
Amtlicher Thrash von ehemaligen GRINDER / TANKARD - Leuten, der Opener "All about Art" ist ein richtiger Klopfer.
Singt hier nicht der Harris Johns?
TexasInstruments hat geschrieben:
FULL MOON - State Of The Artist
Feiner Hardrock, der LIZZY- oder TYGERS- Freunden Befriedigung verschaffen dĂĽrfte.
Prima Backing Vocals auch....
Rantanplan hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
FULL MOON - State Of The Artist
Feiner Hardrock, der LIZZY- oder TYGERS- Freunden Befriedigung verschaffen dĂĽrfte.
Prima Backing Vocals auch....
Gibt es auch was, was du nicht kennst? Naja, die LP ist wirklich klasse. Gibt es sogar noch zu kaufen (natĂĽrlich der Rerelease von MonsterRecords, jetzt Rockadrome).
Rantanplan hat geschrieben: Bisher kanntest du alle meine Vorschläge im 70s Thread, soweit ich mich erinnern kann und jetzt postet du mir hier meine Classics vor der Nase weg![]()
Aber irgendwann kommt der Tag, an dem ich auchmal was präsentieren kann, wovon du noch nichts gehört hast B)
tobi flintstone hat geschrieben:Franko hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Mitnichten Classics, aber meines Erachtens untergegangene und gute Perlen :
NEMESIS - Nemesis
Amtlicher Thrash von ehemaligen GRINDER / TANKARD - Leuten, der Opener "All about Art" ist ein richtiger Klopfer.
Singt hier nicht der Harris Johns?
Dessen Stimme ich total geil finde!
Bei Grinder noch besser als bei Capricorn!
Die Nemesis hab ich leider nicht.

Prof hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Bisher kanntest du alle meine Vorschläge im 70s Thread, soweit ich mich erinnern kann und jetzt postet du mir hier meine Classics vor der Nase wegÂ![]()
Aber irgendwann kommt der Tag, an dem ich auchmal was präsentieren kann, wovon du noch nichts gehört hast B)![]()
Ehrlich, da bin ich froh, verhältnismässig nur wenig von euren Tips zu kennen - es erwarten mir noch viele schöne Entdeckungen. Wie gesagt ist die Full Moon klasse.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste