Thundersteel hat geschrieben: Auf den Achtziger-Klassikern stehen m.E. zwar immer wieder unglaubliche Tracks, aber halt auch Nummern, mit denen ich kaum etwas anfangen kann.
Genau so gehts mir auch.
Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Auf den Achtziger-Klassikern stehen m.E. zwar immer wieder unglaubliche Tracks, aber halt auch Nummern, mit denen ich kaum etwas anfangen kann.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:![]()
Stimmt, das gabs ja auch noch, aber soviel wie ich weiss, war das vom Oli in Europa das Erstauflage Cover. Sagt mir wenn ich Unrecht habe.
Das war die Erstauflage, hab mir das Teil am Erscheinungstag gekauft.
Ah ok, dann scheint meine LP keine Erstauflage zu sein, seltsam
Mirco hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:![]()
Stimmt, das gabs ja auch noch, aber soviel wie ich weiss, war das vom Oli in Europa das Erstauflage Cover. Sagt mir wenn ich Unrecht habe.
Jo, ich habÂŽ sie mir auch am VĂ-Tag geholt.
Und war soooo enttÀuscht, da Gene Adams nicht mehr dabei war.
Du meinstAAAH GeneAAAH AdamsAAAH!
![]()
AAAHHHHHEEEEMMM, JAAAAAHHHHH!
Schon interessant wie emotional das Thema Iced Earth hier behaftet ist.![]()
Halte John Greedy fĂŒr den unspektakulĂ€rsten Iced Earth-SĂ€nger und Stormrider - abgesehen von dem Krams ab ca. Horror Show/Glorious Burden - fĂŒr die unspektkulĂ€rste Scheibe. War sogar mein Einstiegsalbum der Band. Wurde nur dadurch bei der Stange gehalten dass mein Bruder (ganz und gar anderer Meinung als ich) die folgenden Scheiben weiterhin gekauft hat. FĂŒr mich hat sich die Band nach Stormrider bis ca. 1998 mit jedem Album gesteigert. Aber diese Meinung habe ich hier im Board wohl exclusiv.
Thundersteel hat geschrieben:"Bastards" ist nach "1916" mein Favorit; auf Platz drei habe ich dann "Overnight Sensation" stehen. Auf den Achtziger-Klassikern stehen m.E. zwar immer wieder unglaubliche Tracks, aber halt auch Nummern, mit denen ich kaum etwas anfangen kann. Ungnade der spÀten Geburt halt.
Loomis hat geschrieben: Hab mal gelesen, dass John Greely aus der Band geflogen sei, weil er rassistische ĂuĂeungen von sich gab. WeiĂ jemand, was da vorgefallen ist?
Acrylator hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:![]()
Jo, ich habÂŽ sie mir auch am VĂ-Tag geholt.
Und war soooo enttÀuscht, da Gene Adams nicht mehr dabei war.
Du meinstAAAH GeneAAAH AdamsAAAH!
![]()
AAAHHHHHEEEEMMM, JAAAAAHHHHH!
Schon interessant wie emotional das Thema Iced Earth hier behaftet ist.![]()
Halte John Greedy fĂŒr den unspektakulĂ€rsten Iced Earth-SĂ€nger und Stormrider - abgesehen von dem Krams ab ca. Horror Show/Glorious Burden - fĂŒr die unspektkulĂ€rste Scheibe. War sogar mein Einstiegsalbum der Band. Wurde nur dadurch bei der Stange gehalten dass mein Bruder (ganz und gar anderer Meinung als ich) die folgenden Scheiben weiterhin gekauft hat. FĂŒr mich hat sich die Band nach Stormrider bis ca. 1998 mit jedem Album gesteigert. Aber diese Meinung habe ich hier im Board wohl exclusiv.
Die Mehrheit hier sieht's eben so wie's wirklich ist
John Greely unspektakulĂ€r? Gene Adams war in jeder Hinsicht deutlich schwĂ€cher, kein Volumen, keinen groĂen Stimmumfang und so hoch wie John Greely kam er auch nicht. AuĂerdem hat er seine Stimme nicht im geringsten variiert, klang immer gleich (ich mag ihn trotzdem aber jeder seiner Nachfolger war aus objektiver Sicht um ein vielfaches besser).
"Night Of The Stormrider" unspektakulÀr??!?!?!?! Ich glaube solch einen dreisten Witz habe ich noch nie gehört :unsure: aber ich lache mal trotzdem![]()

Mirco hat geschrieben:
Halte John Greedy fĂŒr den unspektakulĂ€rsten Iced Earth-SĂ€nger und Stormrider fĂŒr die unspektkulĂ€rste Scheibe. FĂŒr mich hat sich die Band nach Stormrider bis ca. 1998 mit jedem Album gesteigert.

Pavlos hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:
Halte John Greedy fĂŒr den unspektakulĂ€rsten Iced Earth-SĂ€nger und Stormrider fĂŒr die unspektkulĂ€rste Scheibe. FĂŒr mich hat sich die Band nach Stormrider bis ca. 1998 mit jedem Album gesteigert.
Zuerst dachte ich : :rolleyes:
Dann aber dachte ich du scherzt und war mehr so:![]()
Jetzt wiederum bin ich total verwirrt and like this: :blink:
Junge Junge, mit solchen Aussagen sorgst du fuer Verwirrungen in meinen metallischen Schaltkreisen. Bis diese wieder funktionieren, gibts von mir EXKLUSIV das WAHRE Stromrider Cover:![]()
Loomis hat geschrieben: Hab mal gelesen, dass John Greely aus der Band geflogen sei, weil er rassistische ĂuĂeungen von sich gab. WeiĂ jemand, was da vorgefallen ist?
Thundersteel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Hab mal gelesen, dass John Greely aus der Band geflogen sei, weil er rassistische ĂuĂeungen von sich gab. WeiĂ jemand, was da vorgefallen ist?
Das ganze wurde seinerzeit von Frank Albrecht im RH vor dem Release von "Burnt Offerings" angesprochen. Verhielt sich offenkundig so wie von Acrylator gepostet. MuĂ die Ausgabe mal wieder rauskramen, dann gibt's Zitate...

Pavlos hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Hab mal gelesen, dass John Greely aus der Band geflogen sei, weil er rassistische ĂuĂeungen von sich gab. WeiĂ jemand, was da vorgefallen ist?
Das ganze wurde seinerzeit von Frank Albrecht im RH vor dem Release von "Burnt Offerings" angesprochen. Verhielt sich offenkundig so wie von Acrylator gepostet. MuĂ die Ausgabe mal wieder rauskramen, dann gibt's Zitate...
Ist das nicht das Interview, welches im RockHard Mania Buch abgedruckt ist??

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste