Moderator: Loomis

Odium hat geschrieben: da ist die I in der Tat um Welten besser
ich leg die Platte immer mal wieder gerne auch und wunder mich auch bei der QualitĂ€t des Materials, dass schon keiner mehr ĂŒber die Band spricht. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht am ScheiĂ Namen![]()
Thundersteel hat geschrieben:Odium hat geschrieben: da ist die I in der Tat um Welten besser
ich leg die Platte immer mal wieder gerne auch und wunder mich auch bei der QualitĂ€t des Materials, dass schon keiner mehr ĂŒber die Band spricht. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht am ScheiĂ Namen![]()
Wohl eher daran, dass jetzt jeder Humps und Stumps wieder zu Immortal rennen darf...![]()

Odium hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Odium hat geschrieben: da ist die I in der Tat um Welten besser
Wohl eher daran, dass jetzt jeder Humps und Stumps wieder zu Immortal rennen darf...![]()
ok daran kanns auch liegen![]()
@ Topic: bei mir heute mal verschÀrft die hier:![]()
Thundersteel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Odium hat geschrieben: da ist die I in der Tat um Welten besser
ok daran kanns auch liegen![]()
@ Topic: bei mir heute mal verschÀrft die hier:![]()
Was fĂŒr ein verflucht geiles Album. "Rage Of Angels" ist unglaublich.
Acrylator hat geschrieben: Heute mal wieder:
MORGANA LEFAY - The Secret Doctrine (fĂŒr mich ihr bestes Album, nur "State Of Intoxication" ist nicht so doll)

Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Heute mal wieder:
MORGANA LEFAY - The Secret Doctrine (fĂŒr mich ihr bestes Album, nur "State Of Intoxication" ist nicht so doll)
Nicht nur fĂŒr Dich das beste ML Album![]()

rapanzel hat geschrieben: Heute mal wieder reingeworfen:
Die Florida "Reign Of Power" Bands:![]()

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste