Seite 1 von 2

SLAYER

BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 09:54
von TheSchubert666
Wie man bei Labermund lesen kann, schreibt Kerry King fleißig Lieder für ein neues Album der Totschläger.
Der Nachfolger von „World Painted Blood“ soll voraussichtlich im Sommer auf die Fanschar losgelassen werden. Oder auch nicht.

Ich fand das letzte Album der Jungs ziemlich klasse und für mich war „World Painted Blood“ definitiv ein Highlight des Jahres 2009.

Ich bin gespannt, was da auf uns zukommen wird.


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=169254

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 10:51
von Ancient_Mariner
Ich hoffe nur, dass sich der Hanneman noch stark genug in das Songwriting einbringen kann, da seine Lieder für mich immer zu den Highlights eines Slayer-Albums gehören.

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 14:36
von Ernie
Cool wär' das. Die letzten zwei Slayer-Alben höre ich nach wie vor oft und gern. Das kann man von der Ohne-Lombardo-Phase beim besten Willen nicht sagen. Von daher erhoffe ich mir da schon einiges.

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 16:42
von QuickNick
Ernie hat geschrieben:Cool wär' das. Die letzten zwei Slayer-Alben höre ich nach wie vor oft und gern. Das kann man von der Ohne-Lombardo-Phase beim besten Willen nicht sagen. Von daher erhoffe ich mir da schon einiges.


Die "Divine Intervention" finde ich nach wie vor stark.

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 16:47
von Christian
Habs auch grad gelesen. Mal schauen wie das Album so wird
Gegen ne gute neue Slayer Scheibe hätte ich allerdings nichts einzuwenden :smile2:

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 19:51
von Fire Down Under
Egal. Ich will 'ne neue WARFARE!!! :yeah:

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 22:53
von Tillmann
Fire Down Under hat geschrieben:Egal. Ich will 'ne neue WARFARE!!! :yeah:



BITTE!!!! :yeah: <3

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 7. Februar 2012, 00:35
von Sigi
QuickNick hat geschrieben:
Ernie hat geschrieben:Cool wär' das. Die letzten zwei Slayer-Alben höre ich nach wie vor oft und gern. Das kann man von der Ohne-Lombardo-Phase beim besten Willen nicht sagen. Von daher erhoffe ich mir da schon einiges.


Die "Divine Intervention" finde ich nach wie vor stark.


Bin ich auch schwer dafür. Die Tour war damals meine erstes SLAYER-Konzert. :yeah:

Zum Thema: Wollten die nicht auf Hannemann's Genesung warten? So dass er auch aktiv wieder im Studio dabei sein kann?
Nichts gegen Kerry King, aber gerade zu Zeiten von "Diabolus In Musica"/"God Hates Us All" hat er meiner Meinung nach
die deutlich schwächeren Songs geschrieben.

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 7. Februar 2012, 02:01
von Goatstorm
Kerry King hat schon immer die schwächeren Songs geschrieben. Hinter jedem Kracher steht Jeff Hannemann, auch wenn Kerry früher auf den Postern cooler ausgesehen hat.

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 7. Februar 2012, 02:45
von Björn
Ich hoffe ja noch immer dass es bei mir irgendwann *KLICK* macht und ich die Band plötzlich mag - wie etwa seinerzeit mit des Königs Stimme...

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 13:53
von Klosterbomber
Goatstorm hat geschrieben:Kerry King hat schon immer die schwächeren Songs geschrieben. Hinter jedem Kracher steht Jeff Hannemann, auch wenn Kerry früher auf den Postern cooler ausgesehen hat.

So siehts aus ... deshalb haut mich die News jetzt noch nicht vom Hocker! Aber gut ... wird natürlich trotzdem eingetütet ... blind, wie immer :smile2:

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 14:10
von Schnuller
Von allen Slayer Studioscheiben,die nach der Seasons kamen, liefen nur die Divine Intervention und die World Painted Blood öfter. So richtig warm geworden bin ich mit allen "neueren" Slayer nicht.

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 14:58
von TheSchubert666
Keine Ahnung warum immer wieder auf den Nachfolgern von „Seasons of the Abyss“ rumgehackt wird. Bei „Diabolus in Musica“ konnte ich das ganze Gebashe noch nachvollziehen, auch wenn diese Scheibe einige Lieder mit klassischen Slayer-Trademarks aufweisen kann.
„Divine Intervention“, „God hates us all“, „Christ Illusion“ und „World Painted Blood“ waren doch sehr gute Alben, v.a. “World Painted Blood”, die für mich die beste seit der “Seasons…” ist.
Man darf die Scheiben halt nicht immer mit den Kultplatten aus den Anfangsjahren vergleichen sonst wird das nie was. :lol:
Aber genau das tue ich auch bei IRON MAIDEN und diese Band enttäuschte mich bisher öfters als die Jungs um Curry King & Co.. *mit großen Schaudern auf die Virtual XI denke* :-X/2 :-X/2

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 15:40
von Schnuller
TheSchubert666 hat geschrieben:„Divine Intervention“, „God hates us all“, „Christ Illusion“ und „World Painted Blood“ waren doch sehr gute Alben, v.a. “World Painted Blood”, die für mich die beste seit der “Seasons…” ist.
Man darf die Scheiben halt nicht immer mit den Kultplatten aus den Anfangsjahren vergleichen sonst wird das nie was. :lol:


Was anderes habe ich ja nicht gesagt. World Painted Blood ist die bester seit der Seasons...alles davor (und incl. der Seasons) war halt besser...
An die Maiden Scheiben ohne Bruce habe ich mich noch nocht getraut... :-X/2

Re: Neues SLAYER - Album im Sommer?

BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 15:42
von Ghoul
Schnuller hat geschrieben:An die Maiden Scheiben ohne Bruce habe ich mich noch nocht getraut... :-X/2

Die ersten zwei sind ziemlich gut! :wink: